Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Eher nicht empfehlenswert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mit einer Freundin und meiner Tochter dort Urlaub gemacht. Zimmer waren sauber, da gibt es nichts zu kritisieren. Pool- und Gartenanlage ist auch soweit ganz schön, aber im Vergleich zu anderen Hotels, nichts besonderes. Gastronomie eine wirkliche Katastrophe!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren sauber. Handtücher wurden auch täglich gewechselt. Hier gibt es nichts zu bemängeln. Ausstattung war auch ok. Mini Bar wurde täglich mit neuem Wasser aufgefüllt. Safe gegen Gebühr!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ganz schlecht, wie schon oben erwähnt! Geschmacklich war das Essen aber ok (wenn es denn noch warm war) und für jeden was zu finden...


    Service
  • Schlecht
  • Service????? Welcher Service? Den einzigen Service, den wir bekamen, war die Abnahme der Koffer bei der Ankunft (von Ali, ein sehr freundlicher junger Mann). Gastronomie eine absolute Katastrophe!!!!! Wenn man, so wie wir, nicht gerade bei den ersten (egal ob morgens, Mittags und Abends sowieso) im Restaurant ist, hat man entweder kaltes Essen oder man hat eben Pech und es ist schon leer... Es wurde vieles einfach nicht nachgefüllt!!! Wenn es heißt, dass in der Zeit von 19-21 Uhr, Abendessen ist, dann erwarte ich, dass die Speisen auch wieder nachgefüllt werden! Und wir gingen immer um 20 Uhr zum Essen (also hatten wir noch 1 Stunde)! Um 20:30 Uhr wurden einmal die Servietten, sowie Salz und Pfeffer von unserem Tisch geräumt (während ich noch am Essen war). Als ich sagte, dass ich noch essen möchte, sagte der Herr "Essen finish"... Das geht gar nicht!!!! Und dann wurde einmal um 20 Uhr Eis als Nachtisch angeboten... Naja war ja klar, dass meine Tochter leer ausging, als sie mit ihrem Essen fertig war. Ich habe ihr dann jeden Abend Eis, Popcorn oder Zuckerwatte gekauft... Besteck sowie Teller und Tassen oft sehr dreckig, sodass man glaubte, dass dreckiges Geschirr ins saubere gestellt wurde! Das war wirklich ekelhaft! In vorherigen Bewertungen habe ich gelesen, wie nett und freundlich und bemüht sie die Kellner empfanden.... Ward ihr in dem selben Hotel wie wir? Weder besonders freundlich, noch aufmerksam oder bemüht waren sie! Wir waren 1 Woche dort und nicht einmal wurden wir bedient oder von Kellnern freundlich begrüßt. Getränke haben wir uns, egal zu welcher Zeit uns selbst holen müssen! Also Gastronomie war wirklich sehr schlecht! Safe, Handtücher und WLan gegen Gebühr! Das kenne ich so von anderen Hotels auch nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist schön. Zum Strand nur wenige Minute und Shoppingmeile beginnt fast vor dem Hotel...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war ok, aber auch nichts besonderes... Nicht wirklich abwechslungsreich, aber wir haben auch so nicht mitgemacht... Kinderanimation war auch eher langweilig... Mini Disco war gut und auch süß gestaltet... Über Tag im Mini Club, saßen zwei Damen (Diana und Anastasia), die einfach ihre Zeit dort abgesessen haben und den Kindern was zum malen gegeben haben. Beide sprechen nur russisch und kein Wort Deutsch!!!!! Das finde ich sehr schade, da dort mindestens genauso viele Deutsche Urlauber waren, wie Russen... Das müsste geändert werden, weil so fühlt sich dort kein deutsches Kind wohl! Mehmet war der einzige von der Kinderanimation, der deutsch sprechen konnte. Er macht seinen Job mit den Kindern wirklich gut. Allerdings fühlte ich mich in seiner Gegenwart nicht so wohl, da er wohl dachte, dass der Weg zu Mama am besten über das Kind funktioniert und mir einmal ziemlich zu nah kam. Generell kann es als Mama oder Frau, ohne Mann, bei machen Herren sehr belästigend sein... Das hat uns sehr genervt...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen dieses Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu Herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in Grand Şeker Hotel begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Grand Şeker Hotel Team