Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Der beste Urlaub, den wir jeh hatten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sehr sauber und gepflegt. Es liegt an einem ca. 500m entfernten Starnd, der bequem zu Fuß zu erreichen ist. Das Essen und Trinken ist auch sehr gut und umpfangreich, es gab jeden Tag etwas besonderes zu Essen und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für die kleinen Gäste!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gemüdlich und sauber eingerichtet. Es war alles vorhanden was man für nen schönen Urlaub so braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach nur toll, jedes Büfet wurde liebefoll angerichtet. Auch die Snacks für zwischendurch waren super lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde immer auf alle Gäste geachtet und es wurden einem sogar die Wünsche von den Augen abgelesen. Besnonders bei den Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist in einer sehr ruigen aber doch angebotsreichen Umgebung!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Unterhaltung in dem Hotel ist fast nicht mehr zu toppen. Das Animationsteam und besonders Pikachu waren einfach nur spitze. Sie waren immer für Spässe zu haben, waren aber auch immer hilfsbereit wenn man sie mal brauchte. Für Familien ist das Hotel durch die tolle Animation nur zu empfehlen, weil grade für die Kinder wurde besonders viel gemacht. Wir waren leider nur eine Woche da aber unsere Kleine hat in der Woche Kinderschminken, T-Shirt bemalne, Türkisch lernen, malen, basteln, Gesellschafftspiele, Minniedisco und und und erlebt. Auch für die Erwachsenen waren immer tolle Angebote wie Wasserball, Dart, Luftgewähr schiessen, Tischteniss und tolle Shows am Abend dabei. Wir würden immer wieder nur dort Urlaub machen und hoffen auf ein baldieges Wiedersehen mit dem tollen Animations Team. Noch mal nen ganz besonderen Dank an Pikachu, Mary-Jane vermisst dich immer noch sehr!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1