Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 3 Wochen • Strand
Das 5. Mal! Ankommen & Wohlfühlen!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren das 5.Mal in diesem Hotel und das sagt ALLES! Sehr schön renoviert, 6 Häuser, super schön gestaltete, gepflegte und saubere Anlage, Man fühlt sich sofort wie zu Hause!!! Putzkräfte im und ums Haus ständig im Einsatz und Reparaturarbeiten werden, wenn möglich, sofort erledigt! Man kann es gern sagen, sollte etwas defekt sein, denn nur so wissen sie Bescheid. Tesekkürler an Techniker und Putzkräfte im und ums Haus sowie den Gärtnern! WLAN könnte bei 5 Sternen in der ganzen Anlage frei sein, aber für mich kein Problem. Wer ständig "ON" sein möchte auch am Strand, kann zu buchen- 2 Euro am Tag. Es gibt mehrere Pools- Animationspool mit Rutschen und Babypool sowie einen Ruhepool ebenfalls mit separaem Kinderbecken. Auch für Leute mit Gehbehinderung zu empfelen, da überall Lift und eben. Wenn Hilfe benötigt wird, ist immer Einer zur Stelle! TOP! Es ist kein "Bling, Bling" Hotel, aber sehr gemütlich und schön!!! Tesekkürler auch an das GESAMTE MANAGEMENT, dass wir so einen wunderschönen Urlaub wieder bei Ihnen verbringen durften!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer 4320. Die Doppelzimmer sind nicht die Größten, aber für 2 Personen total ausreichend, zweckmäßig und schön eingerichtet. Viele Staumöglichkeiten, Fernseher, Wasserkocher mit Tee- und Kaffeetütchen, Kühlschrank, Kosmetikspiegel, Föhn und immer genügend gekühltes und ungekühltes Wasser stand bereit! Auch kleine Fläschchen Duschbad und Shampoo sowie weitere Pflegeprodukte. Eine Hakenleiste über der Kofferablage und Haken an der Badtüre wären schön, damit man seine Sachen auch aufhängen kann sowie eventl. eine Ablage im Bad (vielleicht Regal unterm Waschbecken) zum Abstellen der Badetaschen. Der Platz ums Waschbecken ist etwas klein. Meckern auf hohem Niveau!!! ;) :) Unsere Putzfee Fatma war super lieb! Immer ein freundliches Wort und auch super Arbeit! ALLES top sauber, Handtuchwechsel top, Bettwäsche wurde getauscht und die Deko immer sehr, sehr schön!!! COK TESEKKÜR EDERIM SEVGILI Fatma!!! :) Familien mit Kinder sollten gleich Familienzimmer oder mit nur einem Kind Superior Zimmer buchen und sich im Nachhinein nicht beschweren dass sie zuzahlen sollten. Alle Zimmerkategorien sind beschrieben! Kosten nun mal mehr als normale Doppelzimmer für 2 Personen oder gar Economy!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie immer super lecker, Temperatur stimmt und eine reichliche Auswahl, sei es bei Salaten,Fisch, Meeresfrüchten, Speisen, Gegrilltem, Obst, Frühstück oder den super gestalteten Kuchenkreationen! Klar, wenn man an den vielen Speisen erst lange schaut und dann zum Platz geht, dass das Essen etwas an Wärme verliert. NORMAL! Es gibt aber auch sehr "schlaue" Leute, die die Deckel öffnen und nicht wieder schließen! Faulheit oder Dummheit??? Großes Lob an den Küchenchef im Restaurant und am Strand mit seinen Teams sowie den Kuchenkünstlern! Die Themenabende sind sehr schön gestaltet, die Snaks an der Snakbar auch lecker und die Präsentation der Eistorte immer ein Highlight!!! Wie kann man sich hier über Auswahl und Geschmack beschweren??? Habt ihr zu Hause mehr anzubieten??? Unverständlich! Selbst wenn einem etwas mal nicht mundet, kann man soviel Verschiedenes essen und hat noch nicht mal alles geschafft! Im Speisesaal wird IMMER darauf geachtet daß alle Gäste Mundschutz tragen und wenn nötig ein Mundschutz verteilt. Super sind auch die Einweghandschuhe. Da hat jeder Gast selbst die Möglichkeit seine Speisen zu entnehmen. Klar ist es erstmal mehr Müll, aber trotz Corona eine gute Sache für die Gäste um nicht in den Warteschlangen stehen zu müssen und das Essen auskühlt. Ein unvergesslicher Abend war das 5 Gänge Fischessen am Strand, was jeder Gast einmal in seinem Urlaub erleben darf ( UND SOLLTE) mit Vorreservierung an der Rezeption. Alles sehr schön eingedeckt, super Atmosphäre und die ruhige aber umsichtige Art von Abdullah, dem anderen Kellner (Name vergessen), dem Barchef sowie dem "Strandkoch" machten den Abend perfekt! Selbst "gestandene" Herren konnten sich nach der Vielzahl der Speisen "rollen". ;) :) :) Alles super lecker!!! COK TESEKKÜRLER an EUCH!


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach große Klasse!!! Der Service beginnt beim Check in !!! Meryem ist immer freundlich, stets ein liebes Wort und hilft bei allen Anliegen. Genau wie ALLE anderen Mitarbeiter an der Rezeption. Auch der ältere Herr, der angeblich unfreundlich sein soll, war IMMER zuvorkommend und freundlich !!! Wir haben allerdings ein großes "Juwel" vermisst- Dich liebe Oya, die ehemalige Gästebetreuerin! Meryem ist jetzt die "kleine" Oya und auch alle anderen Mitarbeiter übernahmen zusätzlich diese Aufgaben, z.B.: Hilfe beim Ausfüllen der Einreise nach Deutschland! Auch bei allen anderen Anliegen wird, wenn möglich, sofort versucht es zu beheben oder zu helfen! COK TESEKKÜRLER!!! Auch an Onur T., der sich gleich wg. einer Frage sofort erkundigte! Die beiden Kofferboys Ali und Mehmet sind immer gut gelaunt und aufmerksam und helfen sofort beim Transport des Gepäcks sowie anderen Anliegen! SUPPI !!! Nun zum Kellner- und Barteam: EINFACH SPITZENMÄßIGE ARBEIT!!! Tragen die ganze Zeit ihren Mundschutz (wie ALLE Mitarbeiter im Hotel) und sind ständig in Aktion! Bei den Temperaturen- HUT AB!!! Einige waren früh und dann nochmals abends sowie den nächsten Morgen wieder im Einsatz!!! Dort sollten, zumindest in der HAUPTSAISON etwas mehr Kellner eingestellt werden! KEINEM ist das zwar anzumerken, aber es tut mir leid wenn ich mich im Urlaub auf Kosten der Gesundheit von irgendjemand bedienen lasse. ALLE sind auf Zack und umsichtig, sei es beim Getränkeholen, Tische beräumen und neu eindecken oder die Vorbereitung für abends am Pool und Wiederabbau! Große Klasse! DANKE ALLEN und auch den Chefs! ACH-: sollte mal Einer am "Verdursten" sein, weil er nicht sofort bedient werden KANN- die Bar ist NICHT WEIT weg und uns ist beim Selbstholen der Getränke noch KEIN Zacken aus der Krone gebrochen!!! Nur zur Info! Auch kann man, wenn man schon am Pool isst, sein Geschirr und Essensreste mal selbst an den Gerschirrwagen bringen bevor die Katzen und Vögel es zerbröseln! Zu viel Arbeit im Urlaub??? Wir saßen in den 3 Wochen oft im Bereich von Murat D., Muhammet K., Abdullah, Tunahan und Mehmet. Sie wussten schon am 2. Tag was man trinken möchte und waren immer freundlich, zuvorkommend und strahlten trotz der vielen Arbeit in den Hochbetriebszeiten immer eine gewisse Ruhe aus!!! Tunahan brachte mir sogar die Getränke an den Pool, ebenso wie Ibhrahim von der Bar, weil ich am Fuß verletzt war. Ibrahim bereitete mir, weil ich gern Zitrone in meinem Getränk hatte, sogar von sich aus einen frischgepressten Zitronensaft nach türk. Art. Einfach ganz lieb! Auch Selim, Zafer und die anderen alle sind immer super in ihrer Arbeit!!! COK TESEKKÜRLER!!! Wenn man mal ein Trinkgeld gibt, ist das keine Aufforderung nach Extrabehandlung sondern ein Dankeschön und Anerkennung der hervorragenden Arbeit! In einigen Bewertungen kann man das falsch verstehen!!! JEDER GAST, ob mit oder ohne Trinkgeld wird hier gleich zuvorkommend behandelt! Abends an der Poolbar waren entweder Ümit oder Kadir mit seinen Teams hervorragend! Keiner der Gäste musste lang auf sein Getränk warten, da Kadir das alles super im Blick hatte und sofort die Bestellung entgegen nahm. Ruck zuck stand die teils verwirrende (mehre Leute quatschten gleichzeitig) Bestellung der verschiedenen Getränke EXAKT auf dem Tisch. WAHNSINN dieses Gedächtnis! Wenn sie es möglich machen konnten, schoben sie auch Tische zusammen damit man mit mehreren zusammensitzen konnte. Alles perfekt organisiert! COK TESEKKÜRLER! Auch an den "Lecker, Lecker" Mann ein großes Dankeschön! Er versorgte uns, stets mit einem Lächeln auf den Lippen, am Ruhepool immer mit den leckeren Trinks! Kosten 3 Euro, aber ist es wert! Weiß nicht wer hier schreibt er wäre unfreundlich. Warst Du im gleichen Hotel? Ach-: und ein BITTE und DANKE sollte allen Gästen ÜBERALL mal über die Lippen kommen! Jeder Einzelne dort ist irgendwie für das Wohl der Gäste verantwortlich, auch wenn manche "versteckt" arbeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wurde schon mehrfach erwähnt- einfach TOP! Ca.50min vom Flughafen, 300m zum Strand, Shoppingmöglichkeiten beginnen vorm Hotel und Dolmuschstation in der Nähe. Sehr schöne Ausflüge buchbar. Wir buchen immer bei den Einheimischen schräg rechts runter vom Eingang ziehmlich an der Hauptstrasse. Erstens preiswerter und genauso top organisiert und wir möchten auch diese Leute "unterstützen"! Danke Tobi für die Ausflüge!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr tolles Animationsteam um Müslim, daß sich immer etwas Neues ausdenkt um die Gäste am Abend mit ihren Programmen zu unterhalten. Super lustig und sehenswert!!! Das sich alle 2 Wochen mal was wiederholt ist ja wohl völlig normal!!! Das Oktoberfest war wieder ein Hightlight! Super organisiert von allen und es hat richtig Spaß gemacht, ebenso die Schaumparty am Pool und die ganzen Abendshows mit verschiedenen Gastauftritten! Einfach großartig! Ebenso wie Mehmet, der die Kids mit seiner Minidisco immer wieder in seinen "Bann zieht"! Super süß und immer wieder schön da zuzusehen!!! Super Kostüme auch immer! Man muß sich das ja alles erst mal ausdenken. Auch tagsüber am Pool und Strand gibt es vielfältige Aktivitäten, die das Animationsteam um Müslim, Mehmet, Askan???, Hakan, Hüssein usw. mit vollem Einsatz anbietet- Wasserball, Darts, Wassergymnastik, Poolspiele, Clubtanz am Pool sowie Boccia und Beachvolleyball am Strand! Wer da sagt, wenig Animation, der hat entweder gepennt oder war nicht anwesend die komplette Animationszeit!? Auch die Bademeister an jedem Pool sind sehr, sehr aufmerkam und sofort zur Stelle wenn etwas ist. Selbst beim Aufspannen des Sonnenschirms leisten sie Hilfe wenn man es braucht! Ernest hatte zu dem immer ein freundliches Wort übrig und ein Gespür wie man mit kleinen Kindern umgeht. COK TESEKKÜRLE !!! Im Übrigen gibt es Eltern, die trotz mehrmaligen Ermahnens durch den Bademeister, einfach diesen ignorierten und ihre Kinder weiter ins tiefe Becken übereinander springen liesen sowie sich laut an"schrien". Das Einzige was ging war der Finger aufs Handy und die Speisen in den Mund! Deshalb war der scheinbar auch nicht zum Ermahnen frei!? Geschweigedenn mal seine breite Leibesfülle von der Liege zu heben und die Kinder selbst zu kontrollieren! Na ja, unbegreiflich! Wenn da was passiert- wer ist dran Schuld- der Bademeister, obwohl der wirklich immer wieder drauf aufmerksam gemacht hat und Nerven behält! Ich wäre nicht so ruhig geblieben! Danke für Eure Aufmerksamkeit!!! Zum Schluss noch das Massageteam um Hakan. Alle sehr freundlich, beherrschen ihre Arbeit top und die Massagen durch Ali haben geholfen meine Kopfschmerzen zu beheben! COK TESEKKÜRLER lieber Ali! Das man gefragt wird ob man Massagen möchte, ist doch nicht schlimm. Wenn man nicht möchte, sagt man halt: nein. Es ist seine Arbeit. Den Preis kann man auch etwas verhandeln. Leben und leben lassen! Hamam, Sauna und ein Innenpool wird auch angeboten und kann genutzt werden, ebenso ein Fitnessraum. Weiter gibt es noch einige Läden wo man Schmuck, Uhren, Lederwaren. Kleidung, Schuhe und Taschen kaufen kann. Alles faire Preise! Einen sehr guten Optiker mit super Service (Fahrt zum Augenarzt, schnelle Anfertigung) sowie einen Frisör gibt es auch. Alles total liebe Leute! Im Übrigen bekommt man bei einem Lächeln auch meist eins zurück! Ausprobieren und nicht auf andere warten!!! ;) :)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:25