Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
👍sehr empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist und wird immer besser.Renovierungen, Veränderungen wie Speisesaal, Lobby und natürlich die neuen Rutschen sind sehr gelungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wasserkocher mit Tee und Kaffee, Minibar mit Wasser wird täglich befüllt .Die Matratzen sind super für uns


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Speisenauswahl war dieses Jahr sehr gut und geschmacklich super. (Ausnahme war das Geflügelfleisch mit Knochen vom Grill,war leider bei uns immer zäh ) Der Speisesaal ist nach dem Umbau sehr schön geworden . Wir haben am ala carte Essen teilgenommen am Strand,es war sehr lecker und reichhaltig. Dankeschön an den Koch und unsere beiden Kellner Fatih und Turgut,es war wieder ein besonderer Abend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist super freundlich,bei Fragen wurde sofort geholfen. Ein besonderer Dank geht an den Gästemanager Hakki,das gesamte Rezeptionsteam und an alle die im Hintergrund arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Entfernung vom Hotel zum Strand 5-10 Minuten,kommt drauf an wie gut man zu Fuß ist. Der Transfer hat diesmal eine knappe Stunde gedauert und war sehr angenehm ( neuer Sprinter) Ausflüge kann man gut machen Side Manavgat sind in der Nähe Besonders die Schildkröten am Hafen in Evrenseki sind zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool-Anlage ist groß mit neuem Rutschenturm, Ruhepool mit Lifter. Das Animation Team ist Klasse Neu im Angebot Wasser Joga und Wasser Sport mit Rädern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die stetigen Weiterentwicklungen unseres Hauses – wie den neugestalteten Speisesaal, die Lobby und natürlich unseren neuen Rutschenturm – so positiv wahrgenommen haben. Auch die Details wie Wasserkocher auf dem Zimmer, täglich befüllte Minibar und bequeme Matratzen tragen wesentlich zum Wohlfühlfaktor bei – umso schöner, dass Ihnen dies aufgefallen ist. Besonders freut uns Ihr Lob für unser à-la-carte-Erlebnis am Strand. Ihr Dank an unseren Koch sowie an Fatih und Turgut für den gelungenen Abend geben wir mit Freude weiter. Ihre konstruktive Anmerkung zum Geflügel vom Grill nehmen wir selbstverständlich ernst und werden dies intern besprechen. Ein großes Dankeschön auch für Ihre freundlichen Worte über das gesamte Team – vor allem das Rezeptionsteam und unsere vielen fleißigen Kolleginnen und Kollegen im Hintergrund fühlen sich durch Ihr Lob sicher sehr geschätzt. Für mich persönlich ist es eine Freude, Gäste wie Sie begleiten zu dürfen – danke für Ihr Vertrauen! Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Herzliche Grüße Hakki MURAT Guest Relations Manager guestrelation@grandsekerhotel.com.tr Grand Şeker Hotel.