- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich, das wäre schon aber mit der guten Seiten. Die Wartezeiten auf den Kaffee am Morgen beträgt 20 Minuten, da haben wir noch Glück gehabt, die andere Gäste mussten 1 Stunde auf den Tisch für das Frühstück warten. Das schmutzige Geschirr wurde nicht abgeräumt, die Kellner kamen nicht nach mit dem Abräumen von den freien Tischen nach. Der Auswahl beim Frühstück war ehe gewöhnlich, ich würde sagen 4 Sterne Superior Niveau. In dem gleichen Restaurant, der uns mit Kinder empfohlen worden ist, hat es ca. 50 Minuten gedauert vom Betreten des Restaurants bis wir was zum Essen bekamen. Davor hatten wir schon recht lange gewartet, bis jemand kam, um uns zum Tisch zu begleiten. Das Abendservice kam mal um 21.25, da haben wir es nicht mehr gebraucht. Die Comfort Zimmer sind in die Jahre gekommen, sind so klein dass wir uns gar nicht getraut hatten das Essen auf das Zimmer zu bestellen, da hätten wir zur Fünft gar keinen Platz zum Essen. Das Publikum im Hotel ist etwas älter und unsere Kinder wurden mehr mal schief angeschaut, weil die eben nicht ruhig 50 Minuten (müde und hungrig) auf das Essen warten konnten und mal in den Aussenpool getobt hatten (wohl gemerkt erlaubt erst ab 15 Uhr). Ich wurde am Eingang vom Bodygard gefragt, ob ich ein Gast bin, beim Betreten des Hotels, als ich das bejat hatte, war es nicht genung, er wollte noch meine Karte sehen, ich sehe, nicht so, dass ich mir das Zimmer im Hotel leisten könnte.... Sowas ist mir in keinem Hotel passiert....
Die Speisen sind sehr gut zubereitet, der Personal ist überfordert. Das Frühstück ist so lala
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |