phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Dominik (41-45)
Verreist als Familieim Oktober 2018für 3-5 Tage

Hotel mit einmaliger Strandlage

5,0/6
Einmalige Lage direkt am Strand. Große saubere Zimmer teilweise mit wunderbarem Meerblick. Wie viele Hotels in der USA schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber trotzdem insgesamt ein gutes Hotel.
Handtücher und pro Zimmer eine Cabana oder zwei Sonnenliegen am Strand im Preis inbegriffen. Restaurants im Hotel mit super Ausblick, leider lassen sie sich dies auch bezahlen. Die Strandbar mit Speisemöglichkeit unterdessen, bietet normale Preise mit guter Qualität und engagiert freundlichem Personal. Auch hier kann man sich einen wunderbaren Sonnenuntergang anschauen.

Lage & Umgebung6,0
Tolle Lage direkt am Strand von St. Pete Beach.

Zimmer4,0
Ein wenig in die Jahre gekommen, aber insgesamt groß und sauber... teilweise mit herrlichem Strand und Meerblick. Die Zimmer waren teilweise sehr hellhörig.

Service4,0

Gastronomie5,0
Verschiedene Restaurants im Hotel untergebracht. Es gibt z.B. eine Rooftopbar welche sich dreht, das Essen dort war sehr schmackhaft, aber auch entprechend hochpreisig. Die Restaurantbar direkt am Strand hatte ein einmaliges Flair mit Blick durch die Palmen aufs Meer. Ein wunderbarer Sonnenuntergang konnte hier sehr genossen werden. Das Essen war typisch amerikanisch und lecker.

Sport & Unterhaltung5,0
Handtücher und pro Zimmer eine Cabana oder zwei Sonnenliegen am Strand im Preis inbegriffen. Der Hoteleigene Pool ist eher übersichtlich, aber wer brauch den schon, wenn man einen herrlichen Strand vor der Tür hat. Am Strand selber gabe es zahlreiche Freizeit- und Sportmöglichkeiten. Es gibt hier auch die Möglichekit zwischen Palmen direkt am Strand zu heiraten. Abends spielte in der Strandbar ein oder mehrere Livebands.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:41-45
Bewertungen:15
NaNHilfreich