Saskia (26-30)
Verreist als Paarim November 2018für 1-3 Tage

Hellhörig und nicht sehr sauber.

Sehr altes Hotel. Zu laut und zu hell zum schlafen, Zimmer klein und hellhörig. Badezimmer dreckig (viele Haare in der Badewanne). Klimaanlage veraltet und sehr laut. Direkt an einer größeren Straße gelegen, die man deutlich hört. Zum Glück mussten wir im Rahmen unserer Florida Rundreise nur 2 Nächte hier verbringen. Es kamen pro Tag und Person hohe "Resort Gebühren" auf uns zu obwohl wir den Strand gar nicht genutzt haben.

Zwar direkt am Strand, aber Umgebung sehr herunter gekommen, eher schlechte Gegend.

Klein, laut, sehr alt, zu hell zum schlafen.

Unsere Dusche funktionierte erst nicht (da alles sehr in die Jahre gekommen ist). Immerhin kam innerhalb von 5 Minuten jemand der es schnell repariert hat.

Es gibt einige Restaurants, diese haben wir jedoch aufgrund der hohen Preise nicht genutzt.

Da wir eher wenig Zeit im Hotel verbracht haben lässt sich auch hier nicht viel sagen. Pool vorhanden, ansonsten kann man kostenlos die Liegen am Strand nutzen (wegen der vorab gezahlten "Resort Gebühr").

Dauer:1-3 Tage im November 2018
Vorname:Saskia