Alle Bewertungen anzeigen
Moritz Heinz Helmut (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem allgemein sehr guten Zustand und ist ausgesprochen sauber. Es verfügt über fünf Restraurants, vier Bars und zwei Snackcorners. Direkt am weißen Sandstrand gelegen, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ein äußerst umfangreiches All-Inclusive-Angebot.


Zimmer
  • Gut
  • Die normalen Zimmer sind sauber und verfügen über alles, was man für den Aufenthalt benötigt. Kein Luxus aber absolut ok!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet-Restaurant ist meistens recht voll und laut. Die Speisen sind gut, jedoch größtenteils auf die amerikanischen Gäste ausgelegt. Die weiteren Restaurants (Reservierung erforderlich) haben einen gehobenen Service und tolle Speisen. Sehr zu empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt mitten in der Hotelzone, ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Mit dem Bus ist man in ca. 3 Minuten in der „Party-Zone“ und in ca. 5 Minuten im Einkaufszentrum La Isla.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über zwei Poolanlagen. Am Hauptpool findet den ganzen Tag Animation mit diversen Spielen und Aktivitäten statt. Am zweiten Pool ist es deutlich ruhiger und entspannter. Beide Pools verfügen jew. über eine eigene Poolbar. Der Stand ist sehr gepflegt uns sauber. Jedoch befinden sich zu wenige Liegen sowohl am Hauptpool als auch am Strand. Jeden Abend findet eine wechselnde Show statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz Heinz Helmut
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Erwähnung so vieler positiver Elemente, die Sie im Grand Park Royal Cancún Caribe erlebt haben. Ich freue mich zu erfahren, dass Sie so viele Aspekte Ihres Aufenthaltes genossen haben, hervorgehoben durch unseren Service. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Empfehlungen, wir freuen uns auf die Gelegenheit, Sie wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Carlos Da Silva General direktor