- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den Bildern konnten wir nicht erkennen,das es fünf Gebäude ,mit neun Stockwerken war.Wir dachten es wären drei.Beim ersten Frühstück bekamen wir ein Schock,als wir die Menschenmassen im Restaurant antrafen.Stellen sie sich einfach ein Ameisenhaufen vor oder ein Bienennest.Es wurde einem regelrecht schwindelig. 70% Iraner und und der rest Mischvolk. Es kann nicht sein,das man ein Hotel 100% voll macht.Darunter leiden die Angestellten,Service,Sauberkeit und vor allem wir die Urlauber.Über 1700 Personen !!! Das Essen war super.Baklava war das bestes.Personal überlastet aber trotzdem geben sie ihr bestes. Fehler in den Zimmern wurden normalerweise schnell behoben. Am Pool ist es immer sehr laut,bis 12 uhr nachts. 23-00 Uhr Live Musik danach Disco bis 2 uhr.Der Hauptanimateur hat glaube ich ein Hörschaden,weil wenn er ins Micro redet ,die Lautstärke so laut ist,das man es von sehr weitem hört. Also wer ruhe am Pool sucht ist fehl am Platz . Am Strand mussten wir mehrmals die angestellten drauf hinweisen,die Musik leise zu drehen oder ganz auszumachen.Ging kurze Zeit gut ,bis der nächste kam und wieder aufdrehte.Den ganzen Tag Musik zu hören kann auch nerven.Mann möchte auch mal das Mehr und die Wellen hören,wenn man das ganze Jahr arbeitet.Wahrscheinlich denkt man,je lauter ,desto zufriedener die Urlauber.Falsch gedacht.! Lautstärke der Musik in den Hotels ,zeigt viel über Qualität. Auf dem weg zum Strand muss man neben den Müllsammelräumen vom Delphin Palace vorbei. Jedesmal der Gestank und der versaute Boden.Ungef.300 Meter zum Strand. Nicht genügend Auflagen am Strand.Müllplatz neben dem Beachbar wurde nach unserem Hinweis verlagert.Zu viele Verletzungsmöglichkeiten im Sand beim Umfeld von Beachvolleybal. Hamam ist zu klein. Das Hotel könnte viel besser werden , sollte aber nicht mehr als 60-65 % Urlauber annehmen.Dann wäre alles viel besser.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erhan |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
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