Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Erhan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 2 Wochen • Strand
Zu voll deswegen nur bedingt empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den Bildern konnten wir nicht erkennen,das es fünf Gebäude ,mit neun Stockwerken war.Wir dachten es wären drei.Beim ersten Frühstück bekamen wir ein Schock,als wir die Menschenmassen im Restaurant antrafen.Stellen sie sich einfach ein Ameisenhaufen vor oder ein Bienennest.Es wurde einem regelrecht schwindelig. 70% Iraner und und der rest Mischvolk. Es kann nicht sein,das man ein Hotel 100% voll macht.Darunter leiden die Angestellten,Service,Sauberkeit und vor allem wir die Urlauber.Über 1700 Personen !!! Das Essen war super.Baklava war das bestes.Personal überlastet aber trotzdem geben sie ihr bestes. Fehler in den Zimmern wurden normalerweise schnell behoben. Am Pool ist es immer sehr laut,bis 12 uhr nachts. 23-00 Uhr Live Musik danach Disco bis 2 uhr.Der Hauptanimateur hat glaube ich ein Hörschaden,weil wenn er ins Micro redet ,die Lautstärke so laut ist,das man es von sehr weitem hört. Also wer ruhe am Pool sucht ist fehl am Platz . Am Strand mussten wir mehrmals die angestellten drauf hinweisen,die Musik leise zu drehen oder ganz auszumachen.Ging kurze Zeit gut ,bis der nächste kam und wieder aufdrehte.Den ganzen Tag Musik zu hören kann auch nerven.Mann möchte auch mal das Mehr und die Wellen hören,wenn man das ganze Jahr arbeitet.Wahrscheinlich denkt man,je lauter ,desto zufriedener die Urlauber.Falsch gedacht.! Lautstärke der Musik in den Hotels ,zeigt viel über Qualität. Auf dem weg zum Strand muss man neben den Müllsammelräumen vom Delphin Palace vorbei. Jedesmal der Gestank und der versaute Boden.Ungef.300 Meter zum Strand. Nicht genügend Auflagen am Strand.Müllplatz neben dem Beachbar wurde nach unserem Hinweis verlagert.Zu viele Verletzungsmöglichkeiten im Sand beim Umfeld von Beachvolleybal. Hamam ist zu klein. Das Hotel könnte viel besser werden , sollte aber nicht mehr als 60-65 % Urlauber annehmen.Dann wäre alles viel besser.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erhan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team