- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel verfügt über 6 Blöcke, wobei der 6 Block noch im Ausbau ist. Denke mal wenn das Hotel komplett mit allen Häusern besetzt ist, wird es sehr eng im Restaurant, wobei man ausserhalb auch sitzen kann,jedoch es genau so voll war wie im Restaurant. Wir mussten ab und zu einen Tisch suchen und teilweise auch auf einen Tisch für 4 Personen warten. Das Essen ist abwechslungsreich und jeder findet was am Buffet.Ich weiss nicht was manche an diesem Essen zu meckern haben. Die Zweibett-Zimmer sind recht gross und jedes Zimmer hat eine Klima und Fernseher. Das Bad ist auch recht gross gehalten,vorallem die Dusche. Es sind wenige Deutsche in diesem Hotel,das merkt man auch an der Rezeption und bei der Kinderanimation wo meistens englisch oder niederländisch gesprochen wird. Meiste Besucher sind aus Iran, Rußland und Niederlande. Das Meer ist ca.200 Meter vom Hotel entfernt, es fährt ein Golf-Caddy den ganzen Tag hin und her. Was uns gestört hat, das vom Nachbarhotel an der Stelle wo man in den Golf-Caddy einsteigt der Müll abgeholt wird, wo es dann dementsprechend danach aussieht und auch riecht. Das Nachbarhotel bemüht sich jedoch, danach alles gleich zu säubern.Man kann jeden Tag die Pool-, Strandhandtücher tauschen, was ich persönlich sehr gut finde. Wellness und Massage sind auch zu empfehlen, war zumindest für uns sehr entspannend. Links und rechts vom Hotel (ca.1km)gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten und sogar kleinere Einkauszentren wo klimatisiert sind. Nach Lara kann man mit dem Linienbus (CL07) fahren, Dauer ca. 20 Minuten. Dort findet man das Einkaufszentrum Terra City wo man orginale Ware einkaufen kann. Kinderanimation in Deutsch gibt es nicht, das natürlich für und nicht gerade zur Entspannung diente. Die 4 Rutschen sind für die Kids super, sowie finde ich es sehr praktisch das der Kinderpool mit einem Segel als Sonnenschutz überdeckt ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Wir hoffen Sie sobald wie möglich nochmals in unserer Anlage begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine schöne Zeit. Grand Park Lara Team


