Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1 Woche • Strand
Schönes aber hoffnungslos überfülltes Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel an sich ist modern, sauber und hat eine schöne Einrichtung. Allerdings war es im August hoffnungslos überfüllt. Die Anlage (Speisesaal und Pool) ist absolut nicht für die Anzahl der möglichen Hotelgäste ausgelegt. Im Pool und Speisesaal ging es zu wie in einem Bienennest. Ich war schon in vielen Hotelanlagen in verschiedenen Ländern, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Es ist ein international gemischtes Hotel (Holländer, Türken, Russen, Franzosen, Iraner, Deutsche...), wobei Holländer und Türken in der Mehrheit waren. Ein absolute Unverschämtheit war die tägliche Abrechnung der Minibar. Wir haben nichts hieraus entwendet und sollten zweimal zahlen. Beim ersten Mal wurde die Rechnung nach langen Diskussionen storniert. Beim zweiten Mal war es beim Check-Out und es blieb keine Zeit für Diskussionen. Dieses Hotel nicht im August bzw. bei Vollbelegung buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und verfügen über eine gute Klimaanlage. Das Bad ist schön, die Betten gut und die Dusche war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das größte Problem ist der viel zu kleine Speisesaal und der schlechte Service. Der Speisesaal und das Personal ist absolut nicht für diese Anzahl von Gästen ausgelegt. Daher war es auch dementsprechend laut. Am letzten Abend haben wir sogar auf das Abendessen verzichtet, weil es nicht möglich war an die Speisen heranzukommen. Und wenn doch, gab es nichts mehr. Wir hatten immer Probleme einen freien Tisch zu finden, welcher sauber und gedeckt war. Grundsätzlich mussten wir uns selber Besteck und Gläser besorgen. Teilweise sahen die Tische aus als ob ein Tornado gewütet hätte. Und Mittags ist auch noch ein Bereich auf der Terasse gesperrt, was mir völlig unverständilich ist. Zudem wurde einem selten Wasser angeboten. Einmal hatten wir uns eine flasche Wasser aus dem Kühlschrank genommen und der Kellner hat sie uns im Vorbeigehen wieder weggenommen, weil diese angeblich nur für den Service gedacht sind, welcher aber nicht statt fand. Beim Essen gab es wenig Abwechslung (Beim Frühstück überhaupt keine). Nach 9 Tagen wollten wir hier nichts mehr essen und freuten uns auf die Heimreise. Die Qualtität der Speisen ist in Ordnung. Es gibt ein großes Salat- und Obstbüffet. Es handelt sich eher um landestypische Speisen. Manches ist gewöhnungsbedürftig, da es sehr stark gewürzt ist (wie die Tomatensuppe).


    Service
  • Eher schlecht
  • In dem Hotel gibt es Mitarbeiter die nur für "Guest Relations" zuständig sind. Probleme und Beschwerden werden ernst genommen und eine Lösung wird schnell und unklompiziert gesucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit. Die Kellner im Restaurant sind hoffnungslos überfordert, so dass man hier nicht wirklich von Service sprechen kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Flughafen ist nicht weit entfernt und die Verkehrsanbindung ist recht gut. In der näheren Umgebung kann man ansonsten nicht viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitunterhaltung beschränkt sich hauptsächlich auf Aktivitäten am Pool, die Kinderunterhaltung sowie die abendlichen Shows. Die Kinderbetreuung war allerdings geschlossen (ca. 14:00 Uhr) als wir sie aufsuchten. Der Pool ist zwar schön, aber ab 11:00 Uhr total überfüllt und aus meiner Sicht war es ein Horror sich nach dieser Uhrzeit hier aufzuhalten. Der Strand ist nichts besonderes. Es gibt ein einige Liegestühle, eine Beachvolleyballfeld und eine kleine Strandbar. Allerdings habe ich schon weitaus schönere Strände gesehen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe und die nette Bewertung bedanken. Es würde uns auch sehr freuen wenn sie unsere Gästebetreuung Department besucht hätten, um Ihre Meinungen weiter leiten zu können. Sie können sicher sein, dass alle Punkte welche Sie kommentiert haben an unser Management weitergeleitet worden sind und wir als Grand Park Lara Maßnahmen ergriffen haben. Wir würden uns freuen Sie persönlich kontaktieren zu wünschen Ihnen eine angenehme Zeit. Grand Park Lara Team