- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir danken für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft an folgenden Personen für Ihre Bemühungen: Guest Relation: Selda Kilic eine sehr vorbildhafte Person in Bezug auf Umgang mit Problemsituationen im Hotel. Im Service Bereich: sehr aufmerksam Herr Okan, Herr Seref und Frau Kamile Security Manager: Herr Metin Gülal Das Animationsteam: Tahsin, Peter, Baris, Ayse, Darya und Darya eine sehr gute Zusammenhalt im Team und suuppppper Animation. Animationschef hatte eine sehr gute Stimmbeherrschung. Jeden Abend super abwechlsungsreiche Unterhaltung und am nachmittag Poolspiele. Wer sich in diesem Hotel nicht satt essen kann dann niergnedswo.. Das Essen war sehr abwechslungsreich 24 stunden wurde Essen angeboten: Das Hotel ist sehr groß, die Mitarbeiter hatten jedoch alle Bereiche sehr gut im Überblick. Hygiene und Sauberkeit einzigartig Reception: Wünschenswert wäre zur Beginn eine kleine Informationsbroschüre zu bekommen oder müdliche Information über die Hotelanlage.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Taskent |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Taskent, es freut uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Zeit und die nette Bewertung bei Ihnen bedanken. Ihre Verbesserungswünsche, haben wir notiert und werden diese versuchen diese umzusetzen. Wir hoffen sie sobald wie möglich nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Zeit und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


