- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Gastfreundlichkeit könnte besser sein. Ich fühlte mich, als wären wir nicht so erwünscht. Als wäre es ein muss. Die Masse merkst Du in diesem Hotel extrem. Habe schon anderes in grossen Hotelanlagen erlebt. Es war schön, würde aber nicht ein zweitesmal hingehen. Da gibt es viel anderes und besseres.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabriela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Gabriela, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für Ihre Bewertung bedanken. Schade, dass Sie Ihre Kritikpunkte nicht bei unserer Gästebetreuung erwähnt haben, als Sie mit uns gesprochen haben. Was meinen Sie eigentlich genau damit, dass die Gastfreundschaft besser sein könnte? Empfanden Sie es etwa als unfreundlich und ein Muss, dass wir Ihnen, zur Kundenzufriedenheit, 50% Rabatt auf Ihr Internetpaket gegeben haben? Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


