- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr Viele Russen würde nicht mehr buchen alles auf die Russen abgestimmt. Leider schade um diese Anlage denn sonst sehr angenehm
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Johann |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Johann, wir freuen uns zu hören, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir fragen uns allerdings, ob Sie wirklich unsere Anlage besucht haben? In unserem Hotel befanden sich zu Ihrem Reisezeitraum 70% europäische Gäste. Absolut nichts ist, wie Sie behaupten "nur auf russische Gäste abgestimmt". So arbeitet z.B in unserem Hotel mehr deutschsprachiges, als russisch sprechendes Personal, alles in unserem Hotel ist auf Türkisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Flämisch und Russisch beschriftet, Preise werden in Euro und nicht in Dollar angegeben, unsere Küche serviert täglich Speisen aus aller Welt. Wir wundern unser also wirklich, wie der Eindruck entstehen konnte, dass unser Hotel auf russische Gäste abgestimmt ist? Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara


