- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr sauberes Hotel. Äusserst freundliches Personal, dass allerdings eher gar nicht Fremdsprachen beherrscht. Immer hilfsbereit und serviceorientiert. Das Hotel selbst wirkt von aussen wie modernisierte Plattenbauten in Marzahn, innen jedoch sehr hübsch. Es sind 8! Platten mit jeweils 9 OG. Viel zu gross! Wir hatten ein Familienzimmer mit 3 Räumen und waren nur zu zweit. Das war schon spitze! Der rückwärtige Ausblick ging auf Felder und eine Müllkippe! Bedingt durch die allabendlichen Veranstaltungen war allerdings vor 00:00 Uhr nichts mit Ruhe, es war ohrenbetäubend. Das riesige Bad war hingegen wunderbar. Gäste waren hauptsächlich Russen, die wir wegen ihrer Lautstärke und ihrem rüpelhaften Benehmen am Buffet und den Bars als äusserst unangenehm empfanden. Dieses war doch stark erholungsmindernd. Auch am Pool setzte sich die Lautstärke dieser Gästegruppe durch, sodass wir uns ganztägig an den Strand verzogen, wo es etwas ruhiger war. Leider hat man an diesem Strandabschnitt nur Kies aufgebracht. Hier sind wir vom Reisebüro falsch beraten worden. Grrrr. Der Weg dorthin führte über die Haupstrasse und dann mit einem lustigen Fahrzeug zum Strand. Fahrtzeit ca 1,5 Min. Auch am Strand überall freundliches und fleissiges Personal, dass laufend den Müll an den Liegestühlen entfernte. Das Essen (Buffet) war mehr als reichhaltig, wunderschön angerichtet, jedoch immer nur Huhn oder Pute und etwas Kalb reicht nach einer Woche dann doch. Der Kaffee war mehr oder weniger ungeniessbar! Davon waren wir sehr enttäuscht. Nun gut, dafür war der Tee sehr lecker. Bedingt durch die Größe der Anlage und bestimmte Gästegruppen hatten die Mahlzeiten doch den Charme eines Essens in einer Unimensa. Kurzum, trotz div. guter Dinge im Hotel werden wir dort nie wieder unseren Urlaub verbringen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern es, dass Sie nicht zu unserer Gästebetreuung gekommen sind, um Ihre Probleme vor Ort lösen zu können. Da hätten Sie auch unsere deutschsprachigen Kollegen kennen lernen können. Auch an der Rezeption gibt es Kollegen, die deutsch sprechen. Unser Servicepersonal ist so auf Fremdsprachen geschult, um alle Bestellungen verstehen zu können. Wir geben ganz klar an, dass wir ein Hotel mit der Kapazität mit bis zu 3000 Betten sind, wenn Sie es in Ihrem Urlaub kleiner und gemütlicher mögen, haben Sie sich entweder verbucht oder wurden in Ihrem Reisebüro schlecht beraten. Auch hätten Sie Ruhe an unserem Ruhepool mit anliegendem Bisto finden können. Der Strand von Kundu ist kein Kiesstrand. Der komplette Strandabschnitt besteht hauptsählich aus Sand, mit ab und zu winzig kleinen Kieselsteinchen. In unseren Restaurants sind täglich wechselnde, unterschiedliche Fleischgerichte zu finden. Huhn, Truthahn, Kalb, Lamm, Rind und auch ein täglich wechselndes Fischangebot. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


