- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir wissen nicht wo und oder wann, oder wie oft sich deutsche urlauber in diesem Hotel aufgehalten haben. Wir waren Anfang Mai in diesem Hotel. Ohne Engl.-Kenntnisse, No Way! Nur Holländer, Russen und Iraner, laut, penetrant und rücksichtslos. Die Bedingungen am Buffet waren katastrophal, schlimmer wie in einem Wespennest. Sauberkeit ist ja schön, man kann es aber auch übertreiben, egal wo Du sitzt, immer fegt jemand um Dich rum. Alles in allem ist es ein schönes Hotel. Für den Preis hätten wir aber auch noch ein schöneres Hotel finden können, wenn wir uns nicht auf Ihre Bewertung verlassen hätten!!!!!!!!! P.s. wenn jemand aus Hamburg kommt und auf Urlaub in Mümmelmannsberg (Zellenblock C) steht, ist hier genau richtig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, es freut uns, dass Sie gesund zuhause angekommen sind und möchten uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade, dass Sie nicht die Gästebetreuung aufgesucht haben, um Ihre Probleme vor Ort zu lösen. Dann hätten sie nämlich auch feststellen können, dass man auch ohne Englischkenntnisse sehr gut weiter kommt. In all unseren Bereichen befinden sich deutschsprachige Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption, als auch bei der Gästebetreuung und beim Servicepersonal. Wir wissen nicht, auf welche Kriterien Sie bei der Buchung geachtet haben. Wir geben ganz klar an, dass wir ein Hotel sind mit der Kapazität für fast 3000 Personen, wenn Sie es kleiner und gemütlicher mögen, haben Sie sich ganz klar verbucht. Unsere gesamte Anlage verfügt über 35.000 m², da sollte es doch möglich sein, dass jeder einen Platz findet, an dem er es am bequemsten hat. Vor allem rund um unseren Relax Pool und unser Bistro geht es ganz ruhig zu. Zu Ihrem Reisezeitraum, waren viele holländische und deutsche Gäste in unserem Hotel die fast das Hotel auch voll belegt haben. Wir fragen uns, wie Sie da keinen Anschluss finden konnten? Als Hotel achten wir sehr auf Sauberkeit und Hygiene, die vielen positiven Reaktionen auf unsere Reinlichkeit sprechen für sich. Bisher hat es kein Gast als störend empfunden, wir erleben ausschließlich positive Kommentare. Alle Gäste unseres Hotels haben in diesem Portal ihre Meinungen offen und vor allem ehrlich geteilt, wie können Sie also die Bewertungen der anderen Gäste derartig in den Schatten stellen? Mit freundlichem Grüßen Grand Park Lara Team


