- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also einmal und nie wieder...Doppelzimmer ohne Balkon keine schöne Aussicht...Rezeption sehr schlecht Kein guter Empfang bei Ankunft,Russen und Holländer bevorzugt.Esssen gut ,Kellner sehr mett,Animation okay aber bitte nur englisch sprechen,manchmal hat man Glück das man verstanden wird,alles zu gross und unpersönlich,Sauberkeit ist okay ,Für mich nicht zu empfehlen,leider
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marion |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marion, Es freut uns dass sie gesund wieder zu Hause sind und wollen uns für die Mühe für Ihre Bewertung bedanken. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie unsere Gästebetreuung aufgesucht hätten, um die Probleme vor Ort lösen zu können. Dort hätten wir Ihnen auch gerne unsere deutschsprachigen Kollegen vorgestellt. Auch innerhalb unseres Animationsteams gibt es deutschsprachige Kollegen, schade dass Sie keine Bekanntschaft mit diesen machen konnten. Unsere Doppelzimmer sind ohne Balkon, was wir in unserem Konzept deutlich angeben und in den Katalogen unserer Partneragenturen ausgeschrieben ist. Die Zimmer sind mit Land-, Meer-, oder Poolblick. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


