Voll voll voll, Lärm und nochmals Lärm, wer Ruhe sucht ist hier falsch, wir fahren seit 10 Jahren in die Türkei, sowas haben wir noch nie erlebt, zu den Hauptmahlzeiten (für uns Frühstück und Abendessen) war es nicht möglich einen Tisch zu bekommen, teilweise haben wir drei Anläufe genommen um essen zu gehen. Meist so gehen 20:15 war dann ein Tisch ohne anstehen zu bekommen auf das Frühstück haben dann irgendwann verzichtet wir hatten einfach keine Lust mehr auf Lärm und anstehen. Katastrophal!!!! Auf Essen auf dem Flur bei den Toiletten hatten wir keine Lust. Animation brauchen wir keine wir spielen gern Karten etc. auch das eigentlich nicht im Innern möglich da es so gut wie keine Sitzgelegenheiten gibt. Also Jacke an und raus war nicht so toll. Von den hier erwähnten Bemühungen der guestrelation war nichts zu merken.
Klein aber sauber, wir hatten ein Familienzimmer, unserer Zimmer war sehr schön, die Kinder wohnen sozusagen auf dem Flur. Das Bad ist viel zu klein.
Was wir gegessen haben war gut aber zu den Hauptmahlzeiten kalt, das Essen an der Strandbar war top
Personal war freundlich und bemüht
Das Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, es gibt ein Schuttel oder man ist in drei Minuten zu Fuß da.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht vorhanden
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inga |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Inga, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Grand Park Lara für Ihren Verbleib in Antalya gewählt haben. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Während Ihres Urlaubs in unserem Hotel hatten wir viele spezielle (behinderte) Kindergäste. Im Rahmen unseres Projekts zur sozialen Verantwortung unseres Hotels haben wir unseren besonderen Kindern seit einigen Tagen Ferienmöglichkeiten geboten. Wir hoffen, dass Sie mit Verständnis auf dieses Projekt zur sozialen Verantwortung reagieren. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Wir hoffen, dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


