Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Lilian (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Abzocke Pur nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein

Checkin freundlich und gut, Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut, Essen frisch und gut. 4 Sterne Hotel KEINESFALLS! 3 Sterne max. Zimmer safe muss separat bezahlt werden, möchte man am morgen Sodawasser so gibts das nur Mittags und Abends, braucht man etwas simples wie ein Zapfenzieher muss man den kaufen gehen, ein Bkatt papier sorry gibts nicht und O-Saft beim Frühstpck für 2 Euro usw


Zimmer
  • Eher gut
  • Kategorie Deluxe .... sehr toll. Zwei separate Schlafzimmer mit je 2Betten, ein Wohnzimmer, Bad/Dusche und kleiner Balkon. Top sauber, funktional eingerichtet was wir mögen. Betten sehr gut! TV ok


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr lecker, viel Auswahl mega frisches Gemüse, Salate, Früchte......Fleisch rind und chicken das andere.....naja Atmosphäre im Ess Saal ist kaum auszuhalten. Endlos laut, riesen gross, hässliche Einrichtung. Sauberkeit wieder top


    Service
  • Schlecht
  • Keine Konstanz. Entweder Glück und man ist freundlich und kriegt Hilfe oder pech und wird angeschnauzt oder ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit shuttle 45 Minuten war ok. Guter Fahrer Die üblichen Tours: Piratenschiff, Basar, Wasserfälle etc Wir haben keine Tour gebucht sondern selber mit Taxi geschaut. Macht Spass


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da gibts eine runtergekommene mini Spiel“halle“ Abzocke pur, Billiardtische Schrott, die pools ok aber niemals annöhernd so schön wie auf den Fotos Entertainment :(


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lilian
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lilian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team