Checkin freundlich und gut, Sauberkeit im gesamten Hotel sehr gut, Essen frisch und gut. 4 Sterne Hotel KEINESFALLS! 3 Sterne max. Zimmer safe muss separat bezahlt werden, möchte man am morgen Sodawasser so gibts das nur Mittags und Abends, braucht man etwas simples wie ein Zapfenzieher muss man den kaufen gehen, ein Bkatt papier sorry gibts nicht und O-Saft beim Frühstpck für 2 Euro usw
Kategorie Deluxe .... sehr toll. Zwei separate Schlafzimmer mit je 2Betten, ein Wohnzimmer, Bad/Dusche und kleiner Balkon. Top sauber, funktional eingerichtet was wir mögen. Betten sehr gut! TV ok
Essen sehr lecker, viel Auswahl mega frisches Gemüse, Salate, Früchte......Fleisch rind und chicken das andere.....naja Atmosphäre im Ess Saal ist kaum auszuhalten. Endlos laut, riesen gross, hässliche Einrichtung. Sauberkeit wieder top
Keine Konstanz. Entweder Glück und man ist freundlich und kriegt Hilfe oder pech und wird angeschnauzt oder ignoriert
Mit shuttle 45 Minuten war ok. Guter Fahrer Die üblichen Tours: Piratenschiff, Basar, Wasserfälle etc Wir haben keine Tour gebucht sondern selber mit Taxi geschaut. Macht Spass
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da gibts eine runtergekommene mini Spiel“halle“ Abzocke pur, Billiardtische Schrott, die pools ok aber niemals annöhernd so schön wie auf den Fotos Entertainment :(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lilian |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Lilian, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team


