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Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder. Lärm und Massen
2,0 / 6

Allgemein

LÄRM OHNE ENDE. 29.ter Türkei Urlaub. Sowas haben wir von Kemer bis Alanya noch nie gesehen. ESSE AUF DEM FLUR VORM KLOBEREICH. 4 STERNE. WAR SCHON IM 3.5 STERNE HOTEL UND ES WAR 20 MAL BESSER. ANIMATION GLEICH NULL. SPORT GLEICH NULL. ABENDS KEINE SITZMÖGLICHKEITEN. VON 18 BIS 24 UHR ALLES VOLL. IM RESTAURANT 20 METER WARTESCHLANGEN VON 18.30 BIS20. 45.DANN KANN MAN RESTE ESSEN UND BEKOMMT VIELLEICHT EINEN PLATZ. DIE KELLNER TUN WAS SIE KOENNEN. ABER ES LIEGT GANZ OBEN AM MANAGEMENT. DAS KANN KEINER BEWÄLTIGEN. WER AUF DEM FLUR VORM KLO ESSEN MÖCHTE SOLLTE DIESES HOTEL BUCHEN. 😜


Zimmer
  • Schlecht
  • Normal mit Blick auf Kattowitz Beton im 8 ten Stock. 2 FAHRSTÜHLE die bis unten in jedem Stock anhalten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Qualität gut, nur man konnte nix Essen 20 Minuten bis zum Ersten Essenstopf. Dann kein Platz zum Sitzen also wieder raus.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte haben alles gegeben aber bei zig tausend Leuten vom Management hineingestopft ist es nicht möglich es auch nur annähernd zu bewältigen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sieht aus wie Ostblock


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gleich Null. Abendshow nicht vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, ZWir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Während Ihres Urlaubs in unserem Hotel hatten wir viele spezielle (behinderte) Kindergäste. Im Rahmen unseres Projekts zur sozialen Verantwortung unseres Hotels haben wir unseren besonderen Kindern seit einigen Tagen Ferienmöglichkeiten geboten. Wir hoffen, dass Sie mit Verständnis auf dieses Projekt zur sozialen Verantwortung reagieren. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team