Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
chris (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Kann man machen, sollte man aber gut überlegen.
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wirklich Sauber, gibt nicht viel auszusetzen. Zimmer sind gut. Angestellten überwiegend unfreundlich/desinteressiert. Animation? Fehlanzeige. Für den Preis darf man in einem Land wie der Türkei nun wirklich mehr erwarten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das von uns bezogene Zimmer übertraf hinsichtlich der Ausstattung nicht unsern Erwartungen. Es war im Grunde so wie erwartet. Wirklich nicht mehr zeitgemäß empfinde ich die Tatsache dass das Hotel 2 Euro pro Tag haben will für die Nutzung des Safes. Für ein Hotel sollte es oberste Priorität sein den Gästen möglichst viel Sicherheit zu bieten. Außerdem schützt man so auch die eigenen Angestellten, meine ich! Was wirklich deutlich besser war als erwartet war die Sauberkeit des Zimmers. Hier gibt es nichts auszusetzen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ansich war garnicht so schlecht, was wir gegessen haben war überwiegend kalt. Dies ist bei Anstehzeiten von teilweise 10 Minuten auch kein weiteres Wunder. Jetzt muss man ehrlicherweise unterscheiden. Die Hauptmahlzeiten, hier insbesondere Frühstück und Abendessen waren das schlimmste was ich je in einem Hotel erlebt habe. Es war so voll das man uns in den Flur gesetzt hat damit wir essen konnten. Der Speisesaal völlig überlastet für die Menge an Menschen. Ich habe versucht die Mitarbeiter anzusprechen und auf die Missstände hinzuweisen. Kann ich nicht ändern war die Antwort. Das es Menschen gibt die mit Fingern im Essen popeln, dafür kann das Hotel nix. Dass die Angestellten jedoch dabei zusehen wie Mensch in Lebensmittel beißen die sie dann wieder zurück in den Topf werfen, da kann das Hotel etwas für, dieses Verhalten verurteile ich scharf. Zusammengefasst kann man sagen: Die Speisen ansich waren nicht das Problem. Wer mit Kantinen Qualität leben kann ist hier gut aufgehoben. Die Sitzplatzsituation, die Akzeptanz von Asozialem Verhalten und der gesamte Service das alles ist Note 7. Da es die Note nicht gibt kann ich leider nur eine 6 geben wobei ich nochmal sagen will das eine 6 nicht das widerspiegelt was wir dort erlebt haben. Positiv hervorzuheben ist nur dass das gesamte Hotel wirklich sauber ist. Die Tische sind es zeitweise nicht. Aber da sehe ich nicht die Angestellten als Problem sondern die Hotel Führung. Auch wenn die Angestellten nicht freundlich sind. Sie rennen tun und machen, gerade im Restaurant. Bei der Menge an Gästen haben Sie allerdings keinerlei Chance die Tische schnell wieder herzurichten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service im Hotel ist unter aller würde gewesen. Sehr wenige Mitarbeiter mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Deutsche Betreuung? Fehlanzeige. Aufgrund einiger Fragen habe ich mehrfach versucht jemanden im Hotel zu bekommen der deutsch spricht. Leider wurde uns immer gesagt zufällig gerade nicht da. Einige Angestellte waren bemüht. Aber leider fast alle irgendwie unfreundlich, schlecht gelaunt, ein Lächeln brauchte man hier nicht erwarten. Der Knaller war unser Check Out. Wir wurden Nachts abgeholt. Als wir unsere Karten abgegeben haben wurden wir mit den Worten verabschiedet „Ist Ok“. Ich würde sagen 6 setzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in zweiter Reihe zum Strand. Der Strand ist fußläufig in 3 Minuten zu erreichen. In den letzten Tagen unseres Aufenthaltes fuhr auch ein Shuttle. Der Weg zum Strand ist wirklich nicht schön. Zur rechten Seite ein ziemlich dreckiges und verschuttetes Feld. Ehr unschön. Der Strand ansich war sauber und relativ schön. Leider war erst an unserem letzten Tag die Strandbar des Hotels offen, dazu später mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abgesehen von ein bisschen Animation am Mittag hat das Hotel nichts angeboten. Die Abende im Hotel waren einfach nur langweilig. Keine Veranstaltungen nichts. Am vorletzten Abend dachten wir dann ohhhhh heute Abend passiert was. Es wurden Stühle am Pool aufgebaut vor der Bühne. Naja was passierte war eine Sportpolitische Sonderveranstaltung für Behinderte Sportler. Also nichts für den Touristen sondern abgestimmt auf die Sportler im Hotel.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:chris
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, ZWir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Während Ihres Urlaubs in unserem Hotel hatten wir viele spezielle (behinderte) Kindergäste. Im Rahmen unseres Projekts zur sozialen Verantwortung unseres Hotels haben wir unseren besonderen Kindern seit einigen Tagen Ferienmöglichkeiten geboten. Wir hoffen, dass Sie mit Verständnis auf dieses Projekt zur sozialen Verantwortung reagieren. Wir nehmen das Feedback unser Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team