Im allgemeinen ist das Hotel In Ordnung. Qualität der Speisen war gut , Vielfalt ebenfalls. Ein großes Problem entstand durch die Überfüllung im Restaurant und in der Bar. Als Gast, der schon lange und häufig in die Türkei reist, war dieses mein schlechtestes Hotel. Der größten Punkte war die Überfüllung und die dementsprechende Überforderung. Hervorzuheben ist dir Gästebetreuung, die sehr bemüht war. Problem zwecks Zimmer oder Kleinigkeiten wurden direkt behoben. Zwecks Animation an Sylvester sind wir besseres ewiger und fanden es schade , dass so wenig gemacht wurde. Daher kann ich keine Empfehlung für das Hotel aussprechen. Ich denke, dass die Anlage und das Hotel Potenzial hat , jedoch für die Winterzeit aufgrund des geringen Platzangebotes und der hohen Auslastung ungeeignet ist. Als Tipp für das Hotel: lieber 150 Gäste weniger, diese dann aber zufrieden stellen.
Größe gut, hatten ein Family Zimmer. Sauberkeit wurde bemängelt und dann direkt behoben.
Essen super , Atmosphäre durch die Überfüllung sehr unschön!
Nichts zu Melkern, absolut in Ordnung. Kurze transferdauer. Zwar keine direkte Strandlage , aber schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für den Winter ausreichend
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nils |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Nils, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


