Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mick Deniz (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Winter
Nichts für den Winter
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht eins von den Hotels, die man aus der Türkei kennt. Es gleicht eher einer Jugendherberge. Sauber ist es und das Personal ist auch sehr benmüht, nur der Platz reicht im Winter für die vielen Gäste nicht aus. Eine Sitzplatz in der Lobby oder in der Bar zu bekommen, was sehr sehr schwierig und auch zu den Essenzeiten bekam man nur mit Wartezeit einen Platz. Wer in dieses Hotel geht, muss wissen, dass viele Menschen aus arabischen Ländern dort sind und sehr viele Kinder. Also mit in der Lobby sitzen un din Ruhe ein Buch lesen - das kann mann sich abschminken.


Zimmer

einfachste Ausstattung und Qualität. Sauber ja, aber eben nicht immer im besten Zustand. Balkon nur gegen Aufpreis. Sehr kleine Fernseher und harte Betten


Restaurant & Bars

viel Essen - nicht immer geschmacklich was für den gehobenen Gaumen. Es gab das übliche essen, was es in Hotels immer gibt. Leider mußte sehr viel extra gezahlt werden. Für jeden Cocktail, der nicht auf der Karte stand, mußte gezahlt werden, obwohl dieser keine anderen Zutaten hattem wie die, die auf der Karte standen


Service

Personal sehr bemüht


Lage & Umgebung

kein direkter Strand, tw. laut, da direkt an der Straße


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Mick Deniz
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Mick Deniz, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team