Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Stadt
Gern verzichten wir auf ein nächstes Mal !
2,0 / 6

Allgemein

Wir sagen es ungern, aber es war mit Abstand der schlechteste Türkeiurlaub !!! Normalerweise gehen wir unentspannt in den Urlaub und kommen entspannt wieder an. Aber an Erholung war in diesem Hotel nicht zu denken! Wir kamen uns teilweise vor, wie in einem schlechten Film oder versteckter Kamera. Wir ( meine Partnerin und ich) wollten gern Silvester mal in der Türkei erleben und buchten daher dieses Hotel (Aufenthalt 29.12.18-06.01.19 ALL INKLUSIVE) aufgrund der hohen Bewertung und des "günstigen Preises" gegenüber den 5 Sterne-Hotels hier bei Holidaycheck. Das gebotene Niveau während unsereres Aufenthaltes war teilweise unterirdisch und nicht mal 3-Sterne würdig. Menschenmassen verschiedener Kulturen nahmen Foyer und Gastronomie in Beschlag und benahmen sich teilweise (vor allem beim Essen, Berge von Essen blieben einfach liegen, die Tische sahen aus, als wenn gerade eine Bombe einschlägt) wie unzivilisierte Menschen. Abends war an vernünftige Abendgarderobe bei 80% der Menschen nicht zu denken( man kam in Badelatschen, Jogginghosen, man wurde förmlich überrannt von lauten Kindern oder Erwachsenen) Es war erschreckend. An ein Silvesterflair war weiterhin nicht im Ansatz zu denken. Eine angebliche Livemusik zu Silvester im Foyerbereich fand nie statt. Auch nicht der Ansatz einer abendlichen Unterhaltung für die ganzen Gäste oder wenigstens ein Glas Sekt gegen Mitternacht fand statt. Stattdessen durfte man vorab für 25,- Euro je Person einen Live-DJ/Band samt Unterhaltung buchen( dieser trat ua. wohl im Speisesaal auf). Da fehlte uns jegliches Verständnis. Nachdem wir weder Platz noch Sekt bekamen, fand unsere Silvesternacht ab kurz vor Zwölf auf dem Balkon statt.... Wir könnten uns jetzt hier noch stundenlang auslassen. Fakt ist, dass die vorherigen guten Bewertungen nicht im Ansatz mit unseren Erfahrungen übereinstimmen. Auch das Beschönigen der letzten negativen Bewertungen hier durch das Hotelmanagement sagt Einiges über die Führung aus. Vernünftige Selbstreflektion sieht anders aus. Ganz klar können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon zum "Innenbereich"/ Meerblick. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Die Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Bei uns war der Toilettendeckel zur Hälfte abgebrochen, da die Badtür ständig im offenen Zustand gegen den Deckel schlug( Türstopper fehlte). Ich meldete dies über Telefon der Rezeption. Eine Reaktion fand nie statt, auch nicht über die Putzfrau. Wir haben es dann einfach gelassen....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen und die Auswahl war gut. getränke ebenso. Das war es dann aber schon fast mit den Herrlichkeiten


    Service
  • Schlecht
  • Das Konzept war uns bis zum Schluss unschlüssig ! Für ein All-Inklusive-Hotel ungewohnt stand auf den Tischen im Speisesaal an der Serviettenbox "SelfService" Manchmal wurden wir bedient,meistens mussten wir die Getränke aber selbst holen. Die Kellner waren bis auf wenige Ausnahmen ohne Ausdruck und kühl/ unfreundlich. Gesprochen wurde so gut wie nie. Zu Silvester saßen wir 3 Stunden in der Kälte, da das Foyer wie jeden Abend extrem überfüllt war. Bedient wurden wir nicht. Am Pool liegend wurde eine Bestellung einfach nicht gebracht. Bei Ankunft wurde uns weder ein Plan der Anlage überreicht, noch wurden uns wichtigste Dinge genannt. Der Safe auf dem Zimmer musste nachgebucht wrden und ist nicht inklusive. Auf Nachfragen wurde uns dies dann mitgeteilt. Aufgrund der Menschentrauben wurden Sitzplätze auf dem Zugang zum Speisesaal aufgebaut. Was soll man dazu noch sagen.... Es fehlten teilweise die einfachsten Standards. Wir waren schlichtweg negativ überrascht...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir wussten bei Buchung, dass dieses Hotel nicht der Hinkucker ist mit seinem Betonbauten und auch wussten wir, dass hier keine Strandlage vorhanden ist. Zum Shoppen und für die Nähe zur Innenstadt und Flughafen aber sehr gut geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gab eine Spielhölle und Wellness.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, Vielen Dank für Ihr Feedback über Grand Park Lara. Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie daran erinnern, dass Sie jederzeit die Möglichkeit haben, unsere Gästebetreuung anzusprechen, die dann noch während Ihres Aufenthaltes reagieren kann. Sie können sich sicher sein, dass alle Punkte an unser Management weitergeleitet werden, damit wir weitere Recherchen durchführen können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Lara Team