Das Hotel ist für den Winter nicht geeignet.Alles viel zu klein für die ganzen Menschen.Fast keinen Platz sich irgendwo nieder zu lassen.
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Boxspringbett,einem Schreibtisch mit Flachbildschirm,einem kleinen Tisch und 2 Stühlen.Was natürlich alles ein bischen eng war.Geschlafen haben wir gut.Es hatte allerdings keinen Balkon.
Das Essen war soweit sehr gut.Nur leider kam man nicht ans Büfett wo alles frisch zubereitet wurde,da dort riesen Schlangen standen.Obwohl die Leute garnicht wussten was es dort gab.Es war das Motto einfach nur anstellen.Vor allem die vielen Fussball-Mannschaften. Zu erwähnen ist noch das super tolle Büfett an Sylvester.Das war wirklich toll.Allerdings nur für die Leute die auch pünktlich zum Essen kamen.Später war von dem tollen Fisch nichts mehr da.Das Ganze drum und dran war eher schlecht.Jeder wartete auf einen Tisch.Sylvester fand überhaupt nichts statt.Kein Programm nichts.Selbst ist der Mann.Haben wir dann auch gemacht.Man konnte wenn man wollte 25Euro zahlen und hatte im Restaurant Live Musik nur mit Stehtische.War aber auch nichts besonderes.Wir kennen das alles in der Türkei anders.Das war jetzt unser 10.mal,aber noch nie so schlecht.Waren echt enttäuscht.
Der Service war teilweise ganz gut.Vor allem in der Lobby.Dort waren die Kellnerinnen super freundlich und sehr sehr nett.Immer schnell mit den Getränken.Im Speisesaal allerdings der grösste Teil sehr unfreundlich.Vor allem die Herren.Wir wurden sogar darauf hingewiesen,das am Tisch Selbstbedienung ist.Das in einem 4,5 Sterne Hotel.
Die Fahrt zum Hotel ist nicht lange.Wir waren die einzigsten Gäste für dort und darum ruck zuck daDaeum hatten wir uns Lara aber auch ausgewählt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab einen beheizten Pool,aber wenn man raus kam zu kalt.Dann gab es eine trocken Sauna und eine feucht Sauna.Dort waren die Türen kaputt.wurde repariert,nächsten Tag das Gleiche.Danach wurde sie geschlossen.Bei beiden Saunen.Massage haben wir nicht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dieter |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Herr Dieter, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen. Unser Hotel war zu Silvester eine sehr rege Nachfrage. Aufgrund der Wetterbedingungen blieben einige Einheiten geschlossen, es gab starken Regen und Wind, sodass alle unsere Gäste gleichzeitig Spaß hatten nur im Hotel und im resturant.Die Menge hat Sie vielleicht gestört, aber unser Hotel ist ein großartiges Hotel und die Anzahl der Gäste ist unter der Kapazität. Wir haben unseren Gästen qualitativ hochwertigen Service geboten und positive Kommentare von vielen Gästen erhalten.Es macht uns traurig, dass Sie unglücklich sind. Wir nehmen das Feedback unserr Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Lara Team


