Tatjana (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Dieses Hotel nie wieder

Zimmer sind gross , sauberkeit geht so , also anklusiv ist das nicht man muss vieles selber Bezahlen ,wie Frisch geprester Orangen saft must du Bezahlen im zimmer gibts nur wasser aber auch nicht immer aufgefühlt essen immer das gleiche und hat nicht geschmeckt.

Zum strand sind es etwa 2 bis 3 min laufen , Flughafen etwa 20min vom Hotel ,einkaufs möglichgeiten sind gut ,Büsse fahren jede 15 min in die Stadt.

also zimmer gross ,sauberkeit geht TV und Balkon und klimaanlage ist vorhanden minibar ist da leider nichts Drinn , kein Wasserkocher oder kaffemaschine sind nicht vorhanden Bad ist klein zum Beispiel für 5 Personen .
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit ist nicht gut sind sehr unfreundlich ,wenn man sich beschweren möchte wollen sie nicht hören tun so als ob sie uns nicht verstehen es gibt nicht zu satz leistungen , Zimmer werden gut gereinigt könte etwas besser sein , Kinder betreuung geht so für kinder von 7-12 war es eher langweilig.

Restaurants gibs 4 aber essen immer das gleiche war so weit sauber trinken geht auch , essen ist gemischt Deutesch und Türkisch

waren keine unterhaltung habe nichts gesehen

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Tatjana
Sehr geehrte Tatjana,

wir freuen uns sehr, zu der von Ihnen abgegebenen Bewertung Stellung nehmen zu können. Sie sagen, dass Ihnen keiner zugehört hat bei Beschwerden? Haben Sie etwa schon das lange Gespräch mit unserer Gästebetreuerin vergessen, die Ihnen lange zugehört hat? Komisch, dass Sie sich in diesem Gespräch am 31.08. über nichts beschwert haben, außer dass im Spielzimmer kleinere Kinder Ü-18 Spiele spielen?! Unser Personal würde niemals tun, als ob es Gäste nicht versteht und ist gebeten alle Sprachkenntnisse vorzuführen. Allerdings müssen wir zugeben, dass es uns, zumindest bei Ihrem geschriebenen Text, wirklich schwer fiel Sie zu verstehen. Anhand Ihrer Sprachkenntnisse ist es Ihnen vielleicht nicht aufgefallen, dass die Zusatzleistungen unseres Hotels, bereits im Veranstalterkatalog erläutert sind. Für Ihr Lob, dass unser Essen sauber ist, möchten wir uns bei Ihnen sehr bedanken, wir werden auch in Zukunft weiter darauf achten, unser Essen stets sauber zu halten. Hatten Sie während Ihres Urlaubes bei uns eigentlich Scheuklappen oder noch stets die rosarote Brille auf? Nur so ist es für uns begreiflich, wie Sie weder unsere Tagesanimation, noch unsere Abendveranstaltungen sehen konnten. Wir haben zudem den Eindruck, dass Sie sich selbst noch nicht gefunden haben, was wir durch die stets unterschiedlichen Aussagen begründen? Zimmer werden gut gereinigt, bis Sauberkeit geht? Wir versuchen es zu verstehen und ein für uns schlüssiges Fazit aus Ihrer Bewertung zu ziehen. Für Ihre weiteren Urlaube durch die Welt, wünschen wir Ihnen alles erdenklich Gute.

Das Grand Park Lara Team