Ich persönlich würde keine Pediküre mehr machen wollen. Hatte das Gefühl, dass es nicht professionell war. Auch zu teuer.
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war wirklich schön.Herrliche Aussicht auf Rovinj. Was uns persönlich nicht gefallen hat war, dass es keine Türklinken gibt und auch die Lichtschaler sind sehr gewöhnungsbedürftig. Leider hatten wir im Bad einen üblen Gestank, wurde aber nach Reklamation sofort beseitigt. Da es in der Toilette sehr dunkel ist und zuerst einmal der Lichtschalter gesucht werden muss, wäre eine kleine Taschenlampe praktisch.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Alles top. Preise sind der Superlokation angepasst.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Wirklich phantastisch ! Hier gilt unser besonderer Dank
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelGut
Wellnessbereich ruhig und angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Anna, vielen Dank, dass Sie das Grand Park Hotel Rovinj für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie als Gast bei uns zu haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Alle Ihre Anmerkungen werden wir zur Kenntnis nehmen und an unser Team weiterleiten, damit wir sie umsetzen und verbessern können. Wir hoffen, dass wir in Zukunft wieder die Gelegenheit haben werden, Sie zu beherbergen und dafür zu sorgen, dass Ihr Aufenthalt ein unvergesslicher wird. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Management