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Christoph (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2024 • 3-5 Tage • StrandTop Anlage aber die Liebe zu Details im Nachlassen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist sehr gut und einzigartig. Für den sehr hohen Preis sind die Zimmer nicht auf dem Standard, den man in anderen Hotels in dieser Region erhält. Dieses schließt den Reinigungsservice mit ein. Das Hotel haben wir vor 4 Jahren zum ersten Mal besucht. Es leider in einigen Punkten nachgelassen. Da wir in Mexiko leben und öfters in dieser Region Urlaub machen, kennen wir umliegende Hotels und deren Standards gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Möbel machen teilweise einen abgenutzten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel hat mehrere Restaurants von denen nicht alle wirklich gut sind. Der Service im Hauptrestaurant ist sehr unstetig bez der Bedienung. Das Essen wiederholt sich täglich.


    Service
  • Eher gut
  • Auf den Gängen und in den Treppenhäusern musss öfters sauber gemacht werden. Weinflecken auf den Treppen, die 3 Tage bleiben, passen nicht in diesen Preisstandard.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • extrem schöne lange Strände zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In 5 Tagen gab es Abends nur ein Entertainment für Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns als Reiseziel für Ihre Urlaubsreise ausgewählt haben. Wir freuen uns, dass Sie uns sowohl die positiven Aspekte als auch die Verbesserungsmöglichkeiten mitteilen, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns festgestellt haben. Ihre Kommentare werden an das zuständige Team weitergeleitet, das sicher die notwendigen Schritte unternehmen wird, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Mängel im Service und hoffen, dass Sie uns eine zweite Gelegenheit geben können, Sie zu bedienen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden können. Mit freundlichen Grüße, José Tlapaya Hospitality Senior Advisor