- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer:nasse benützte handtücher wieder hingelegt. blende vom rollo lag 10 tage auf dem boden manchmal kein handtuch bekommen, manchmal kein waschlappen manchmal kein badetuch betten zum teil nicht gemacht haarbüschel von a nach b gekehrt ist die letzten jahre nicht einmal vorgekommen Essen:Nach umbau kantinen feeling ohne liebe hergerichtet salte obst gemüse wurst käse joghurt angefroren kleineneres angebot, lange laufwege essen wahr kalt bis man am tisch war klimaanlage zu spät angeschaltet wahr brüllend heiss beim essen milchersatz statt echte milch kaffee roch öfters extrem nach chlor kellner unfreundlich und lustlos balkten sich auf der eckbank statt zu bedienen nach einer woche ging kein zimmerschlüssel mehr obwohl man bei ankunft darauf hingewiesen hatt toiletten auf der anlage übelst schmutzig spülungen defekt liefen zum teil 2 wochen ohne pause es wurde auf der anlage von mehreren gästen geld aus dem safe gestohlen ohne in aufzubrechen ? morgens nie warm wasser pizza im pool,erbrochenes im pool ,reinigungspersonal spritzt dreck in den pool zum sehr unfreundliches personal trotz drinkgeld ignoranz bei beschwerden
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Susanne, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Können Sie uns genau schildern was bei Ihrer Reklamtion vorgefalen ist? Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Freundliche Grüβe aus Bavaro W.Cervera Resident Manager

