- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberkeit auf dem Zimmer war selbst nach mehrmaliger Reklamation mangelhaft. Aus dem Safe wurden uns am 3.tag 450€ geklaut und bei der Beschwerde , sollten wir auch noch auf eigene Kosten zur Polizei mit dem Taxi hin fahren. Wir warten bis heute auf irgend eine Art von Entschuldigung oder ä. Vergebens. Die Anlage ist sehr groß mit einem kleinen Zug intern den man auch nutzen sollte
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Claudia |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Dear Ms. Claudia, We truly lament to hear about the situations described. Please receive our apologies if we did not performing as our usual level of standard of services during your stay. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations. Therefore, we put our greatest interest into your opinion since we understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. Be assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the quality of services provided. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager

