Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Wahren sehr enttäuscht vom Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sauberkeit auf dem Zimmer war selbst nach mehrmaliger Reklamation mangelhaft. Aus dem Safe wurden uns am 3.tag 450€ geklaut und bei der Beschwerde , sollten wir auch noch auf eigene Kosten zur Polizei mit dem Taxi hin fahren. Wir warten bis heute auf irgend eine Art von Entschuldigung oder ä. Vergebens. Die Anlage ist sehr groß mit einem kleinen Zug intern den man auch nutzen sollte


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Claudia, We truly lament to hear about the situations described. Please receive our apologies if we did not performing as our usual level of standard of services during your stay. Our objective is not only to fulfill, but also surpass our guests’ expectations. Therefore, we put our greatest interest into your opinion since we understand that there is always room for improvement and our guests’ experiences play the key role in this continuous process, which leads us to achieve service excellence. Be assured that we will never cease in our efforts to constantly improve the quality of services provided. Sincerely, Y. Eloy Social Media Manager