- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand, die Anlage ist riesig und die Gartenanlage ist wirklich schön angelegt und sehr gepflegt. Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt und wir haben den Urlaub in vollen Zügen genießen können.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Das Mobiliar ist schon älter, aber das hat uns nicht gestört. Die Betten waren sehr gut. Wir konnten wirklich gut schlafen.
In den Buffet Restaurants war der Service etwas langsamer, aber wir haben immer was zu trinken bekommen. Meist sind wir ins Buffet Restaurant vom Palace rüber gegangen. Dort war der Service bei weitem besser. Das Buffet war sehr reichlich. Zu Essen fand man am Buffet immer etwas. Uns hat es auch immer sehr geschmeckt.
Der Zimmerservice war wirklich klasse. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Minibar täglich aufgefüllt und alle waren immer nett und freundlich. Anja G. ist die deutschsprachige Gästebetreuung im Hotel und hat uns immer freundlich mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Das Hotel liegt an einem traumhaften langen Sandstrand. Man kann unbeschwert km-lang den Strand entlang laufen. Der Transfer betrug bei uns 40 Minuten. Die Gartenanlage ist riesig, schön angelegt und sehr gepflegt. Überall verlaufen überdachte Wege, die bei Sonne Schatten spenden und bei Regen kommt man trocken durch die Anlage. Man kann außerdem auch die beiden weiteren Hotels Punta Cana und Palace mit benutzen und hat somit eine große Auswahl an Restaurants und Bars. Wer nicht laufen will, kann die Bimmelbahn nutzen, die ständig durch alle 3 Anlagen durchfährt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Yvonne, Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung des Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserer traumhaften Anlage voll und ganz genossen haben und dass Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Es ist schön zu hören, dass Sie die weitläufige Gartenanlage und den herrlichen Strand genossen haben, sowie die Annehmlichkeiten der gesamten Resortkomplexes nutzen konnten. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von gastronomischen Angeboten und Freizeitmöglichkeiten bieten zu können. Wir werden Ihr Lob auch an unser Reinigungspersonal und insbesondere an Anja G., unsere deutschsprachige Gästebetreuung, weiterleiten. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste stets wohl und gut betreut fühlen. Vielen Dank auch für Ihr konstruktives Feedback bezüglich des Service in den Buffetrestaurants. Wir werden Ihre Anmerkungen intern weitergeben, um unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, E. Cordero Guest Satisfaction Lead