Das mit dem Wechsel des Managements vieles wieder landesüblich Chaotischer und unorganisierter wurde. Viele Südamerikanische Gäste die oft in Grösseren Gruppen spät Abends sehr Lautstark auftreten ,und beim Essen fragwürdige Manieren an den Tag legen.
Die Zimmer sind teilweise sehr einfach was aber absolut in Ordnung ist ,weil meiner Meinung nach ich nur Nachts im Zimmer bin. Oftmals sind es Kleinigkeiten die Defekt sind, und meist tropft von der Klima Wasser von der Decke ,Handtuch drunter fertig.. Wenn man sich auf das Land einstellt ist es in Ordnung. wenn man es mit Europäischem Standard vergleicht, eher ein 3 Sterne Hotel
Da ich schon das 7. mal in diesem Hotel war, muss ich sagen das das Essen vielseitig ist. leider in den Buffet Restaurants fast täglich das gleiche und oftmals nur lauwarm. Von der Qualität des Essens kann man nicht klagen, und es ist für jeden was dabei.Die Im Buffet Restaurant frisch zubereiteten Speisen die frisch gebraten werden sind absolut super,nur die Speisen die man selber schöpfen muss sind oft verkocht und total matschig(Fisch). Leider wurden die Themenabende Abgeschafft, das ist sehr schade, da sie immer eine erfreuliche Abwechslung waren.
Beim Service muss man sagen, das Die Domis von Grund auf sehr freundlich sind, natürlich gibt es wie bei uns auch Menschen die weniger Motiviert sind. Leider sind viele auch von den Urlaubern versaut worden, besonders von USA Urlaubern die grundsätzlich bei jeder Bestellung Tipp geben. Dadurch werden von manchen angestellten die USA Urlauber verständlicherweise bevorzugt behandelt. Die Landesüblichen umständlichen Arbeitsmethoden sollte man mit einem lächeln hinnehmen.
Von der Lage her ist das Bavaro das Hotel mit dem absolut schönsten Strandabschnitt in ganz Punta Cana. und die Absolut super schöne und top gepflegte Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, wir bedanken uns ganz herzlichen für Ihr Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl gefüllt haben. Es ist für uns sehr wichtig, Ihre Meinung zu erfahren, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, N.Rodriguez

