Die Hotelanlage ist rießengroß und man benötigt schon eine Weile, um sich zurecht zu finden. Die Gartenanlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Eine Minibahn fährt im 15min Takt durch die Anlage. Das haben wir als sehr angenehm empfunden. Die Zimmer sind schön geräumig aber sehr in die Jahre gekommen. Schade. Das Essen war super. Viel Auswahl und super lecker. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 20min. Während unseres Aufenthaltes waren vorwiegend junge Familien und ältere Ehepaare im Hotel. Wer überhaupt keinen Wert auf das Zimmer legt und eine tolle Anlage genießen will, der ist hier richtig. Der Ausflug Dolphin Explorer (Schwimmen mit Delfinen) ist wirklich zu empfehlen. (Die teuere Variante ist aber viel besser.)
Die Zimmer sind sehr schön groß. Aber das ist auch schon das Einzigste. Die Möbel haben schon einige Jahre auf den Buckel aber o.k. Das Fernsehgerät ist alt. Der Save funktionierte tadellos. Die Klimaanlage haben wir lieber nicht genutzt, da ein Lüftungsschlitz total verdreckt war. Eklisch. Der Wirlpool ist ein super Konzept, aber da fehlte es an Sauberkeit. Die Düsen waren verdreckt und rings um den Wirlpool waren die Fliesen defekt. Ansonsten ließ die Sauberkeit im Bad zu wünschen übrig. Die Rollos an den Fenstern waren fleckig. Im Bad gab es kaputte Fliesen. Überall waren noch Farbspritzer von den "Ausbesserungsarbeiten". Im Schlafzimmer hing ein Teil der Deckenverkleidung herunter. (vermutlich ein ehemaliger Wasserschaden) Die Matratze vom Zustellbett war total siffig. Das ist für meine Bergriffe eine rießen Schweinerei. Da nützen auch die 4 Bettlagen oben drüber nichts. Da konnte niemand schlafen. Also das Zimmer hat mit viel Augenzudrücken höchstens 3 Sterne verdient. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Die Terrasse war o.k. Toller Gartenblick. Vielleicht hatten wir auch nur Pech mit unserem Zimmer. Aber hier stimmte für uns das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht. Schade. Sonst war alles wunderbar.
Durchweg positiv. Es gab keine Wartezeiten in den Restaurants. Auswahl und Geschmack der Speisen waren tadellos. Jeden Tag gibt es Themen- abend in den Buffetrestaurants. Besonders gut waren der Valentinstag und der Grand Palladium Abend.
Über den Service kann ich nur Positives berichten. Das Personal ist immer freundlich und man wird schnell bedient. Deutsch wird fast nicht gesprochen, aber mit Englisch kommt man überall weiter. Nachdem wir den Zimmermädchen etwas Trinkgeld gegeben hatten, wurde nicht mehr so gründlich geputzt. Leider.
Der Strand ist wunderschön. Er wurde immer gut gesäubert. Super für lange Strandspaziergänge. Je nach Lage der Zimmer benötigt man zu Fuß zwischen 5 und 15 min zum Strand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel. Aber alles sündhaft teuer auch die Zigaretten. Die fliegenden Händler am Strand sind etwas nervig. Ausflugsmöglichkeiten werden im Hotel angeboten. Aber auch hier sind die Preise ganz schön abgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war o.k. Manchmal vielleicht ein bischen aufdringlich. Liegestühle gibt es am Strand und am Pool. Leider sind die zu 70% defekt, durchgelegen oder verschlissen. Das ist ein rießen Kritikpunkt. Wer noch eine ordentliche Liege unter einem Schirm ergattern will, der sollte zeitig aufstehen. Der Pool im Bavaro ist toll angelegt. An der Poolbar fehlen aber schon diverse Fliesen. Das hat natürlich keine 5 Sterne verdient und es besteht Verletzungsgefahr. An manchen Tagen war der Pool nachmittags ganz schön schmutzig. (Insekten und heruntergefallene Spälzen vom Dach der Poolbar.) Die Dusche am Strand war zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes einige Tage defekt. :-( Aber auch dann hat der Wasserdruck gefehlt. ) Der Getränkeservice am Pool ist spitze.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | René |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Rene, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserer Anlage wohl gefühlt haben uns Ihren Urlaub geniessen konnten. Gerne würden wir Einzelheiten über vor allem Ihre Aussage Ihre Zimmer betreffend vertiefen und laden Sie ein, Einzelheiten bitte an folgende E-Mail-Adresse zu senden: gtehabitaciones.bavaro@fiestahotelgroup.com Wir versichern Ihnen, dass all Ihre Kommentare ernst genommen werden, teilweise bereits umgesetzt wurden. Das wichtigste Ziel unserer täglichen Arbeit ist es die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Gerne erwarten wir Ihre Kommentare per Mail und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung

