- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Check in und out total problemlos. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten eine swimup Suite direkt am Strand. Zimmer renoviert und einfach top. Essen im Buffet Retaurant ist ok, im a la Carte Restaurant ist es aber deutlich besser. Das Personal im Restaurant ist sehr langsam, dass hat uns aber meistens nicht gestört, da wir im Urlaub waren. Ich kann nichts negatives über dieses Hotel berichten und wir werden bestimmt nochmal ins dieses Hotel gehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Natasa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Frau Natasa, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder als Gast bei uns begrüβen zu dürfen. Sie können sicher sein, dass wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und unseres Services arbeiten. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung

