- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war ein wunderschöner Palmengarten, in dem viele kleine Villen standen. Super Strand. Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und zuvorkommend. Da wir weder spanisch und nur unzureichend englisch sprechen, hatten wir zu Beginn der Reise aufgrund der Beurteilung einiger Reisenden so unsere Bedenken, die aber unbegründet waren. An der Rezeption war man immer bemüht uns zu verstehen und sehr hilfsbereit. Wir hatten einmal beide Zimmerkarten im Zimmer und die Tür zugemacht. Haben das an der Rezeption mit unseren geringen Sprachkenntnissen vorgebracht und man hat sich sehr viel Mühe gegeben uns zu verstehen und uns problemlos geholfen. Da kann ich die Burteilung so manch eines Gastes nicht nachvollziehen. Das all-inklucive-Angebot war super. Die Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt und in den Restaurants gab es nichts zu beanstanden. War in den Spezialitätenrestaurants mal kein Platz frei, dann kam man auf eine Warteliste und die hat man ganz gemütlich an einer Bar "absitzen'" können, denn man wurde benachrichtigt, wenn der Tisch frei war. Das ganze Personal in allen Restaurants war stets freundlich und zuvorkommend. Mit der Sauberkeit, gerade im Bad hapert es. Wir hatten eine Juniorsuite und da waren die Dusche und die Toilette noch einmal durch eine Glaswand vom übrigen Raum getrennt. Diese Glaswände hatten noch nie einen Lappen zum Reinigen gesehen glaube ich. Auch sollte man die Rollos im Bad vor den Fenstern lieber unten lassen, der Anblick der schmutzigen Fenster ist auch nicht so hübsch. Das ist aber auch das 'Einzige, was es zu bemängeln gab. Das wir Pech mit dem Wetter hatten.... Dafür kann weder das Hotel noch Jahn-Reisen. Eine Bemerkung noch zu der Reiseleitung von Jahn-Reisen. Der Reiseleiter war jeden Tag vor Ort. Er hat uns angeboten, dass wir unsere Post nicht in den Briefkasten stecken sollen, sondern im pro Karte 2 US$ geben sollen, dann schickt er die Karten über DPD nach Deutschland. Das dauert so ca. 7 Tage. Es sind inzwischen 20 Tage vergangen, die Post ist allerdings immer noch nicht da?????? War das jetzt Abzocke???? Am Strand waren immer Liegen vorhanden und wenn man nicht einen Lieblingsplatz hatte, dann hat man immer freie Liegen gefunden. Alles in allem hätte es also ein schöner Urlaub sein können, wenn nicht das Wetter so doof gewesen wäre. Wir hatten jeden Tag Regen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona & Klaus |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Ilona, sehr geehrter Herr Klaus, herzlichen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Hause wohl fühlen und Ihren Urlaub geniesen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und geben diese entsprechend weiter. Bitte besuchen Sie uns bald erneut und gerne sind wir Ihnen bei einem erneuten wunderschönen Aufenthalt in unserer Anlage behilflich. Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung

