Alle Bewertungen anzeigen
Bea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, gepflegte Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel aber die Restaurants heben das wieder auf. Alles sehr weitläufig, es dauert bis man sich zurecht findet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Wir haben ein Upgrade ins Punta Cana gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war in der Nebensaison nur zu 40% ausgelastet welches dazu führte, dass nicht immer alle Buffet Restaurants geöffnet waren. Abends mussten wir meistens im Las Torres (Palace) Restaurant essen. Das Restaurant ist sehr laut und ähnelt einer Kantine, keine Atmosphäre, jeden Tag das gleiche Essen. Es wurde sich nicht an die Kleiderordnung gehalten, Gäste kamen Abends mit Badebekleidung ins Restaurant. Das schöne Restaurant im Bavaro, Buffet La Catedral, konnte man jeden Morgen Frühstücken, hatte aber leider nur zwei mal Abends auf. Im Palace gibt es eine Cafe Ecke die ist sehr schön, div. Kaffeespezialitäten und Kuchen. Wir können den Hype und die übertrieben guten Bewertungen des Hotels, die hier vergeben werden nicht nachvollziehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Gepflegte Anlage, sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Bea, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter. Es ist unser tägliches Ziel usere Anlage und unseren Service zu verbessern, daher sind wir für Ihre ehrliche Meinung sehr dankbar. Wir hoffen Sie in Zukunft, doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sachenca Núñez Hospitality Manager