- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschönes Hotel mit sehr gepflegter Anlage. Sauberkeit wird hier sehr gepflegt. Der Service in den Restaurants ist ausbaufähig, sehr schlechter Service.
Zimmer wurden nicht täglich gereinigt trotz das wir das Schild zum aufräumen und sauber machen rausgehangen hatten. Kaffe Pulver Sticks wurden auch nicht täglich aufgefüllt. Zimmer wurden an sich selbst sehr sauber aufgeräumt und geputzt, da gibt es nichts auszusetzen. Kleinere Mängel waren aufzufinden, z.B. Kleiderhaken die Lose waren und abgebrochen sind.
Das Essen und die Atmosphäre in den a la Carte Restaurants war super. Das Essen in den Buffet Restaurants war eintönig und immer das selbe, nichts neues oder anderes.
Der Service in den Hauptrestaurants wo man vom Buffet essen kann, war sehr schlecht. Man hat alleine 10-20 Minuten gewartet bis ein Kellner kam und unsere Getränke Bestellung aufgenommen hat, obwohl mehrere Kellner in der Gegend rumgestanden und sich unterhalten haben. Bis die Getränke mal kamen, waren auch wieder 10-15 Minuten vergangen. Man würde teilweise auch garnicht beachtet oder ignoriert. Der Service in der Lobby und in den a la Carte Restaurants war hervorragend. Ständig wurde geguckt ob man noch was zu trinken hat und wenn nicht kamen die Kellner sofort auf einen zu. Also sehr sehr gut !!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melissa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Melissa, Vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa waren und sich auch die Zeit für einen Kommentar genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere À-la-carte-Restaurants, unsere wunderschönen Gärten und Einrichtungen genossen haben, bedauern jedoch, dass andere unserer Dienstleistungen nicht Ihren Wünschen entsprachen. Sie können sicher sein, daß wir stetig an der Verbesserung unserer Anlage und an unserem Service arbeiten. Daher sind wir Ihnen für Ihren Kommentar dankbar, weil es uns ermöglicht, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen und Probleme zu lösen. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch in Punta Cana in Betracht ziehen, um Ihnen eine viel zufriedenstellendere Erfahrung bieten zu können. Herzlichst, Yasindi Jiménez Hospitality Manager