Sehr schöne Gartenanlage. Top. Grosse Lobby. Weitläufige Anlage. Uns hat das Hotel eigentlich gefallen. Die Lage des Hotels und der Strand war sehr gut
Minibar wurde grleert statt gefüllt!! Krass aber wahr. Telefon ging 2wochen nicht. Der Wasserdruck der Duschenbrause wurde jeden Tag schwächer. Brauchten 1 Stunde um zu Duschen. Das Managment konnte dieses problem in 2 wochen nicht lösen. ? Meidet zimmernummer 1436.
Hat immer was leckeres zu Essen
Viel Luft nach oben
20 minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, Zunächst möchte ich Ihnen danken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden durch HolidayCheck geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns trotz der von Ihnen genannten Unannehmlichkeiten sehr positiv verlaufen ist. Danke, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Wir haben ein Meeting mit dem Room Manager anberaumt, um sicherzustellen, dass diese Punkte rechtzeitig verbessert werden und Korrekturmaßnahmen ergriffen werden können, damit diese Aktionen nicht wieder vorkommen. Wir werden auf Ihre baldige Rückkehr nach Hause in Punta Cana warten. Aufmerksame Grüße, Gelson Hospitality Manager

