Die gesamte Anlage überzeugt durch Sauberkeit und sehr gut gepflegte / grüne Gartenanlagen. Die "Romantik Junior Suite" ist sehr groß und wurde immer gut und täglich gereinigt. Das Hotel bildet mit zwei weiteren Palladium Hotels einen sehr großen Komplex, der für alle nutzbar ist. Das Buffet (Frühstück, Mittags, Abends) Essen war sehr Fastfood lastig und leider nicht abwechslungsreich. Die umliegenden á la carte Restaurants mit unterschiedlichen Themen überzeugten hier umso mehr. Je nach Geschmack ist für jeden etwas dabei (Japanisch, Mexikanisch, Spanisch, Brasilianisch, Stakehouse, etc.). Die Bewirtung / der Service war i. d. R. in Ordnung, könnte aber besser / freundlicher sein. Die Englisch Kenntnisse der Angestellten sind sehr schlecht, nur "höheres" Personal (z.B. in der Lobby) spricht Englisch. Der Strand ist traumhaft schön und gepflegt (genauso wie die gesamte Anlage). Er ist 1 km lang und wird täglich von Algen gereinigt. Sehr nervig waren die Strandverkäufer, die leider auch in die Anlage gelassen wurden. Zwar nett, aber sehr aufdringlich, wenn man nichts wollte liefen sie meisten sogar noch mit. Die Angebote und Hotelshops sind sehr!!! teuer und meiner Meinung nach total unverschämt. Daher sollte man lieber nichts vergessen, sonst zahlt man für einen Sonnenschutz gleich mal das 4-fache unseres Preises. Alles in allem ein sehr schöner Erholungsurlaub, aber nach unseren Erfahrungswerten eher ein 4 Sterne Hotel / Komplex.
Zimmer: Romantik Junior Suite - sehr großzügig und sehr schön / sauber. Minibar immer täglich neu. Klimaanlage lief einwandfrei. Badezimmer-Tür ging leider nicht zu (schief). Jedoch sehr zu empfehlen.
Das Buffet (Frühstück, Mittags, Abends) Essen war sehr Fastfood lastig und leider nicht abwechslungsreich. Die umliegenden á la carte Restaurants mit unterschiedlichen Themen überzeugten hier umso mehr. Je nach Geschmack ist für jeden etwas dabei (Japanisch, Mexikanisch, Spanisch, Brasilianisch, Stakehouse, etc.). Sauberkeit in den Buffets und Restaurants war in Ordnung. Die Gläser waren teilweise nicht sehr gut gespült (Chlor-Geruch). Freundlichkeit zeigt sich erst nach Trinkgeld.
Die Bewirtung / der Service war i. d. R. in Ordnung, könnte aber besser / freundlicher sein. Die Englisch Kenntnisse der Angestellten sind sehr schlecht, nur "höheres" Personal (z.B. in der Lobby) spricht Englisch. Freundlichkeit zeigt sich erst nach Trinkgeld. Sehr gemütlicher Service mit längeren Wartezeiten. Manchmal schlecht organisiert.
Direkte Strandlage. 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Ausflüge sehr teuer und wenn dann nur empfohlen über Reiseveranstalter zu buchen, sonst eher gefährlich und wurde uns abgeraten (fehlende Versicherung, etc.). Wir haben uns sonst nicht aus dem Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr große Sportanlage (jedoch nicht genutzt). Sehr schöner und sauberer Strand. Pool könnte jedoch öfters gereinigt werden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alexander |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander, Wir danken Ihnen vielmals für Ihr ehrliches Feedback. Es freut es uns dass Sie, Schöne Ferien bei uns hatten. Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge auf und versuchen diese, innerhalb unserer Möglichkeiten, umzusetzen. Wie würden uns freuen, Sie in der Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Punta Cana Die Geschäftsleitung

