Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber leider keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein

Weitläufige Hotelanlage mit schönem Garten Deutschkenntnisse an der Rezeption gleich 0, leider und Englisch waren auch nicht immer vorhanden. Gästestruktur alles quer Beet. An sich kein schlechtes Hotel, aber ein zweites Mal würde ich dort keinen Urlaub mehr machen. Leider ist der Unterschied in diesem Hotel zwischen normalem Gast und Travelclub Premium Mitglied deutlich merkbar und das fanden wir schade.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Masterjuniorsuite: Die Größe des Zimmers war gut, ausreichend groß, mit Sitzgelegenheiten und großem Schrank. Bad mit Whirlpool Das Zimmer an sich, war etwas abgenutzt, aber an sich sauber. Leider war das im Bad nicht der Fall. Schimmlige bzw. verdreckte Armaturen und die Handtücher waren leider nicht immer sauber, wenn wir neue gebraucht hätten. Die Anzahl der Handtücher, die wir bekommen haben, war auch immer unterschiedlich, woran das lag, wissen wir leider nicht. Das Wasser war max. lauwarm, Tagesformabhängig -> An der Rezeption wurde uns mitgeteilt, das dieser Zustand für das Hotel normal sei. Der Balkon war zwar etwas klein, aber für 2 Stühle und den kleinen Tisch völlig ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durch die Möglichkeit zwischen Buffet Restaurant und A-la-Carte-Restaurants hat man genügend Auswahl und muss nicht immer das gleiche Essen. Gäbe es nur 1 Restaurant wäre die Abwechslung eher mau, aber das war ja nicht der Fall. Geschmeckt hat es uns auch überall, da findet wirklich jeder etwas...


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit und der Service hat sich leider stark unterschieden. Wir wissen nicht genau woran es lag. An manchen Tagen und Bereichen war die Freundlichkeit und der Service wirklich zuvorkommend und an anderen Tagen und den selben Bereichen hat man uns nicht einmal eines Blickes gewürdigt. Das hat uns sehr gestört, wir brauchen keine Rundumbetreuung, aber wenn wir z.B. morgens nicht mal gefragt werden ob wir Kaffee oder etwas wollen oder am Abend Besteck fehlte, wir auch nie welches bekommen haben, das ist schon nicht wirklich ansprechend gewesen... Bei der Abreise hab es kein "wie war ihr Aufenthalt" oder "gute Heimreise" so eine eher unpersönliche Art an der Rezeption hatte ich eigentlich noch nie.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage ist ziemlich weitläufig, was für uns positiv war, aber wohl nicht alle so gesehen haben. Die Wege zum Strand oder den Essensmöglichkeiten variiert schon sehr von der Entfernung. Allerdings war uns das vorher bewusst und auch so gewählt. Ein kleiner Spaziergang schadet auch im Urlaub nicht :) Die Hotelanlage ist traumhaft schön mit Palmen und richtig schön angelegte Gärten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christine, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erhofft in unserer Anlage verbringen konnten. Wir sind Ihnen für Ihre Kommentare dankbar, weil sie uns ermöglichen, die erforderlichen Korrekturmaßnahmen zu ergreifen um sie frühestens möglich zu lösen. Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unserem Hause begrüßen zu dürfen und sind uns sicher, dass wir an dem angemerkten Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gearbeitet haben. Mit freundlichen Grüßen aus Punta Cana. Die Geschäftsleitung