Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Rießen Hotelanlage bestehend aus 4 Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gehört zu einer riesigen Hotelanlage, die aus insgesamt 4 großen Hotels besteht, wobei das Palladium Bavaro sich ganz auf der linken Seite befindet. (in Richtung Strand) Dort gibt es unzählige Pools und Restaurants, wo jeder was für sich finden kann. Spezialitätenrestaurants gibt es auch, jedoch ist das Service nicht wirklich zufriedenstellend, speziell beim Argentinier, chaotische Zustände und lange Wartezeiten und man bekam dann zwar das Steak, aber die Beilagen kamen erst 10 min später.... War durch Zufall beim Beach Club der Royal Suites, und dort waren Service und Essen einfach wunderbar, und man sieht wie es eigentlich überall ablaufen könnte.....Manager war FRANKLIN, und er hatte das gesamte Team gut im Griff. Ansonsten gibt es sehr viel lustloses Personal oder extrem freundliches Personal, da weiss man dann, wem man gerne Trinkgeld gibt... Die Zimmer waren recht groß, jedoch schon sehr abgewohnt....und dauernd hat irgendetwas nicht funktioniert, Klospülung, Klimaanlage verursachte eine große Pfütze, auch zwischen Dusche und WC wurde alles ganz nass... Es verkehrt auch ein kleiner Zug, mit dem man einmal um die komplette Anlage zwischen den verschiedenen Rezeptionen hin und herfahren kann.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:119
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthaltes in diesem wunderschönen Paradies der Karibik das große Privileg geschenkt haben. Wir freuen uns, dass Ihre Erfahrungen im Allgemeinen sehr positiv sind. Dies stärkt und steigert unser Verlangen, unseren Besuchern Spaß zu bereiten, sich auszuruhen und ihren Aufenthalt zu genießen. Als auf den Kunden ausgerichtetes Dienstleistungsunternehmen konzentrieren wir uns auf die Punkte, die Sie angesprochen haben, und sind somit Ihren Erwartungen sowie den Erwartungen unserer zukünftigen Besucher dank Ihrer wertvollen Rückmeldungen gerecht. Wir hoffen, Sie in unserem geliebten Punta Cana wieder zu empfangen. Beste Grüße, Gelson Zorrilla Hospitality Manager