Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 4 Wochen • Strand
Palladium from Guest to Family.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren bereits mehrfach im Grand Palladium Bavaro. Wir fühlen uns dort wie zu Hause. Alle Angestellten, angefangen von der Rezeption, Anja vom Gästeservice, und alle Kellner, Jungs und Mädels von der Bar geben ihr Bestes, damit wir als Gäste eine unvergessliche Zeit haben. Palladium from Guest to Family trifft es zu 100%. Wir kommen gern zurück nach Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Anlage ist schon in die Jahre gekommen, die Zimmer und das Bad werden täglich super gereinigt. Einfach Top


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Buffet Restaurants sowie diverse a la carte Restaurants. Für die a la carte Restaurants ist eine Reservierung erforderlich. Die Reservierung kann über die Palladium App erfolgen, oder auch über die Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterinnen des Gästeservice.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder war bemüht uns einen traumhaften Urlaub zu bescheren. Wir hatten nichts zu bemängeln. Alle Angestellten egal in welcher Abteilung sie arbeiten, sind sehr um das Wohlergehen des Gastes besorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Angekommen im Paradies


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen sind großartig. Die weiteren Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung im Grand Palladium Bávaro Suites Resort & Spa so positiv war und Sie uns als Ihr zweites Zuhause betrachten. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter, von der Rezeption bis zu den Kellnern und dem Kundendienstteam, erfüllen uns mit Stolz und Motivation, unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich der Alterung unserer Einrichtungen zur Kenntnis und freuen uns, dass die Zimmer und Badezimmer trotzdem täglich zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt wurden. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und wir werden kontinuierlich daran arbeiten, unsere Einrichtungen zu verbessern, um Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser gastronomisches Angebot gefallen hat und dass Sie unsere App für die Reservierung in À-la-carte-Restaurants nützlich fanden. Wir freuen uns auch über Ihr Kompliment zu unseren Poolanlagen und den Bemühungen unseres Teams, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und weiterhin Ihre bevorzugte Wahl in Punta Cana zu sein. Aufrichtig, D. Cruz Hotelberater