Die Anlage besteht aus Zweistöckigen Reihenbungalows,die inmitten einer wunderschönen Parkanlage mit Palmen Sträuchern und tropischen Pflanzen gebaut wurden.Die Zimmer samt Bad,Wc und Dusche sind sehr Renovierungsbedürftig.Leider lief bei Regen Wasser durch die Türe in den Wohnraum.Wir hatten All inklusive gebucht und waren zufrieden mit den Leistungen.Zur Gästestruktur,es waren Deutsche,Spanier,Russen,Puertoricaner,Franzosen und Engländer im Hotel trotz den vielen Nationalitaeten war die Atmosphäre angenehm. Vielleicht sollte man die Hurricansaison meiden
Die grösse der Zimmer beträgt etwa 30qm.Die Ausstattung des Wohnraums besteht aus einem Schrank grossem King Size Bett,Fernseher einer Klimanalage die nur eine Stufe kannte nämlich Vollast.Minibar war vorhanden sie wurde täglich aufgefüllt ebenso Safe, Telefon, Kaffeemaschine,Bügeleisen,Bügelbrett. Das Bad hatte 2Waschbecken ,Dusche,Wc,und ein Jakuzzi-Bad.Terrasse war klein möbiliert aber ausreichend.Das Zimmer wurde immer erstklassig gereinigt.
Es gab drei Restaurants und 3Bars in der näheren Umgebung.Die Qualität der Speisen war gut wenn gleich wenig abwechslungsreif.Die Auswahl der Getränke war in Ordnung.Nach unserem Eindruck war die Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants in Ordnung.Leider bestätigt sich auch hier das Sprichwort "schmieren und salben hilft allenthalben"
Freundlichkeit des Personal an der Rezeption und in der Lobby lässt sehr zu wünschen übrig.Vielleicht sollte das Hotelmanagment sich öftersmal unter di Gäste mischen und ihr Sevicepersonal beobachten.Kein Beherbungsbetrieb kann sich Arrogante, Unfreundliche und nicht Motivierte Mitarbeiter leisten Fremsprachen,Englisch oder Spanisch fast kein Deutsch.Für die ärtzliche Versorgung steht ein Arzt 24 stunden zur Verfügung,ebenso steht eine Wäscherei zur Verfügung
Unser Bungalow lag etwa zehn Minuten vom Strand entfernt.Der nächste Ort bzw Stadt Punta Cana war 30Minuten entfernt.Ausser einem Mini Market hielten sich die Einkaufsmöglichkeiten in Grenzen.Ausflüge werden durch die Reiseveranstalter angeboten.Für die Unterhaltung am Abend gab es ein Theatro mit Abends wechseldem Programm sowie eine Disco und eine Sportsbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Lob geht an die Animateure Kenia,Raffa,Pavrotti und Blue,die waren immer gut drauf und sehr freundlich.Es wurde Volleyball,Fussball und Dancing angeboten.Der Zustand des Pool samt Bar die in diesen intiegriert wurde,ist schlichtweg eine Sauerei.Kaputte Fliesen,vereunreinigtes Wasser durch umgeworfene Getränke und mangeldene Reinigung.Schöner Strand mit Sonneschutz aus Palmenschirmen ausreichend Liegen die teilweise erneuert gehören.Ein Manko ist die einzige Stranddusche!!! die nicht immer funktioniert.Da das Strandrestaurant sich im Umbau befindet gibt es ausser 4 Mobiltoiletten (Dixi`)keine Sanitäranlagen am Strand ,diese verteilen bei Sonne und hoher Luftfeuchtigkeit einen üblen Gestank.Da hat die Hotelleitung die billigste und Unhygienste Varriante gewählt. Desweiteren diese permanente Anmache von irgendwelchen Verkäufern die ihren Ramsch und Ihre Ausflüge in der Hotelanlage swie am Strand an den Mann bringen wollen ,völlig unverständlich das die Hotelleitung dieses Ärgernis nicht unterbindet.Es geht auch diskreter.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Kommentare in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage geniessen konnten. Unsere Villen im Komplex liegen bis ca. 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Die nächste grössere Stadt, Higuey, liegt ca. 1 Autostunde von unserem Hotel. Einkaufmöglichkeiten gibt es verschiedene, unter anderem das Shopping Center Palma Real, ca. 10 Autominuten vom Hotel. Viele unserer Gäste unterstreichen gerade die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Sollten Sie hier gegenteilige Erfahrungen gemacht haben möchten wir uns dafür entschuldigen. Unsere Anlage verfügt über 3 Buffetrestaurants und 7 A la Carte Restaurants, zusätlich über 3 Strandrestaurants. Eines davon ist, wie Sie beschreiben, gerade um Umbau begriffen und wird bis ca. 20.10. wieder eröffnet werden. Ihre Anmerkungen über Pool, Strandduschen, - toilletten und Verkäufer geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter, damit diese Punkte umgehend geprüft werden können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserer Anlage begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie dann schon in einem unserer renovierten Zimmer unterbringen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Geschäftsleitung

