- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten uns auf einen schönen Karibikurlaub gefreut leider wurden wir total enttäuscht! Alles fing an nach dem Einchecken als der Kofferboy unsere Koffer vom Gepäckwagen verlor weil er einen Weg über Platten wählte obwohl es einen Hauptweg gab aber der war ihm wahrscheinlich zu lang! Kaum am Zimmer angekommen mussten wir feststellen das beide Zimmerkarten ohne Funktion waren. Also wieder 500m zurück zur Rezeption Karten aufladen. So endlich im Zimmer angekommen Fernseher und Safe ohne Funktion. Am nächsten Morgen Reklamation bei der Reiseleitung daraufhin wurde der Fernseher instandgesetzt leider war der Safe nach 24h immer noch defekt. Wieder zur Reiseleitung welche anschließend vom Gästeservice dumm angemacht wurde nach erneuter Beschwerde. Plötzlich wurde innerhalb von 5 min. ein Techniker geschickt welcher das Problem schnell löste! Das die Zimmerkarten nach 10 Tagen beide wieder ohne Funktion waren und wieder neu aufgeladen werden mussten kann ich nicht verstehen anscheinend ist das Personal unfähig die Karten auf 14 Tage zu programmieren. Das Essen im Buffetrestaurant und Strandrestaurant ist ausreichend leider jeden 2 Tag das gleiche. Das es jeden Tag 2 Fischsorten gibt und auch immer die gleichen ist für karibische Verhältnisse ein Witz. Noch dazu bruzzelt man die auch erst auf Nachfrage weil der Grill sonst nicht besetzt ist durch Mitarbeiter. Auf Grund der Größe der Anlage kann es im Strandrestaurant oft zu Warteschlangen kommen weil das Buffetrestaurant Mittags geschlossen ist. Wenn man Glück hat findet man auch einen Teller welche oft leer sind und man auf neue warten muss wobei man aufpassen muss weil viele Teller beschädigt sind das man sich nicht schneidet. Der Service ist die reinste Katastrophe im Buffetrestaurant und Strandrestaurant! Wenn man beim Frühstück draußen sitzen möchte dauert es schon mal 20 min bis der Tisch abräumt und neu eingedeckt ist da es für Tisch abräumen, Besteck eindecken, Kaffeetassen bringen und Kaffee eingießen 4 verschiedene Kellner gibt wovon keiner das arbeiten erfunden hat bzw. sich ein Trinkgeld verdienen möchte. Oft sind die Kaffeetassen aus dann bekommt man halt eine Suppentasse unmöglich. Zum Glück ist das Essen und der Service in den verschiedenen A La Carte Restaurants Abends besser aber auch dort defekte Teller, Wartezeiten von teilweise 1-2 h oder man bekommt um 19.30 die Aussage das das Restaurant bis 22.00 voll ist und man woanders hingehen soll. Schwieriger ist es in die A La Carte zu kommen da nur 1 Bahn durch die Anlage fährt welche Abends ständig überfüllt ist. Wählt man den Fußweg muss man aufpassen das man sich nichts bricht da die Wege oft sehr uneben sind bzw. Löcher in den Wegen sind. Wobei ich auch gesehen haben das Kinderwagen auf Grund der schlechten Wege bzw. Platten umgekippt sind!!!! Zudem ist die Beleuchtung der Wege oft defekt bzw. ausgeschaltet was ich total verantwortungslos finde und auch nach Reklamation nicht instandgesetzt wurde. Auch vom Strand war ich total enttäuscht! An der Strandbar gibt es kaum Cocktails bzw. keinen Kaffee weil weder ein Cocktailshaker noch eine Kaffeemaschine vorhanden ist traurig für 5 Sterne! Die Sauberkeit am Strand ist furchtbar d.h. keine Reinigung vom Strand Zigarettenstummel, Flaschen und Strohhalme liegen auch nach mehreren Tagen noch da. Liegen werden Abends nicht zusammengestellt außer direkt am Wasser. Wenn man eine Liege mit Schirm haben möchte muss man zwischen 6.00-7.00 Uhr reservieren ansonsten ist der Strand für die Masse an Menschen des Hotels zu klein. Und wenn du denkst es geht nicht schlimmer kommen die Animateure ins Spiel! Wenn am Abend Beachparty ist und du am nächsten morgen 9.30 Uhr an den Strand gehst ist das Beachvolleyballfeld bzw. Bocciafeld voller Liegen! Während die Animateure am Strand ihren Rausch ausschlafen oder faulenzen räumen die Leute die Beachvolleyball oder Boccia spielen wollen dann selbstständig die Liegen bei Seite und organisieren die Spiele. Aber pünktlich um 10.00 startet dann die tägliche Tanzstunde der Animateure! Als positives möchte ich noch die Qualität der Getränke bzw. die Kellner der Hemingwaybar hervorheben. Ebenso die Sportsbar und ihre Kellner! Zum Abschluss möchte ich sagen das dies das schlechteste Hotel war in dem ich jemals war in der Karibik(4x Dom.Rep, 2x Mexiko, 1x Jamaika u. Kuba). Leider kann ich die vielen positiven Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen und werde die Mängel auch mit Bildern beweisen. Wer einen Traumurlaub sucht ist hier definitiv falsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Herr Andy, wir bedanken uns für Ihren Kommentar. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht erfüllen konnten. Für uns steht der Service an erster Stelle und wir tun alles um diesen stetig zu verbessern.Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und leiden diese an die entsprechenden Abteilungen zur Bearbeitung weiter Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns auf ein Neues besuchen, um sich von unseren Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Geschäftsleitung

