- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub, der Zustand des Hotels eine Katastrophe. Das Zimmer roch nach Schimmel,ebenso wie die Bettwäsche. Wir hatten drei Tage lang kein kaltes Wasser, auch nicht in der Toilette: Die Spülung funktionierte also auch nicht. Wir musste drei Tage lang Wasser in die Toilette kippen. Es gab zwar eine Badezimmertür, diese war weder verriegel- noch abschließbar. Die Tür stand also immer offen. Wir hatten zudem nicht das Zimmer erhalten, das wir gebucht hatten. Anstatt uns kostenfrei ein anderes Zimmer anzubieten, verlangte der Herr von der Rezeption sogar 10 Dollar für einen Wechsel. Nach langer Diskussion konnten wir ohne Kosten in ein anderes Zimmer ziehen. Fast alle Bekannten dort hatten ebenfalls das Zimmer wegen des schlechten Zustands gewechselt. Den Pool hatte sich auch lange kein Mitarbeiter mehr angeschaut: Die Kabel der Beleuchtung standen frei, weil die Abdeckung abgegangen war. Alles in allem war das Hotel in keinem Zustand. Das Personal war aber sehr freundlich, der Wäschewechsel erfolgte täglich und zuverlässig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ali |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ali, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten. Gerne würden wir Einzelheiten über Ihre Ausführungen erfahren und bitten Sie deshalb, uns direkt zu kontaktieren. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung

