Alle Bewertungen anzeigen
Ali (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von unserem Urlaub, der Zustand des Hotels eine Katastrophe. Das Zimmer roch nach Schimmel,ebenso wie die Bettwäsche. Wir hatten drei Tage lang kein kaltes Wasser, auch nicht in der Toilette: Die Spülung funktionierte also auch nicht. Wir musste drei Tage lang Wasser in die Toilette kippen. Es gab zwar eine Badezimmertür, diese war weder verriegel- noch abschließbar. Die Tür stand also immer offen. Wir hatten zudem nicht das Zimmer erhalten, das wir gebucht hatten. Anstatt uns kostenfrei ein anderes Zimmer anzubieten, verlangte der Herr von der Rezeption sogar 10 Dollar für einen Wechsel. Nach langer Diskussion konnten wir ohne Kosten in ein anderes Zimmer ziehen. Fast alle Bekannten dort hatten ebenfalls das Zimmer wegen des schlechten Zustands gewechselt. Den Pool hatte sich auch lange kein Mitarbeiter mehr angeschaut: Die Kabel der Beleuchtung standen frei, weil die Abdeckung abgegangen war. Alles in allem war das Hotel in keinem Zustand. Das Personal war aber sehr freundlich, der Wäschewechsel erfolgte täglich und zuverlässig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ali
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ali, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht wie erwartet in unserer Anlage verbringen konnten. Gerne würden wir Einzelheiten über Ihre Ausführungen erfahren und bitten Sie deshalb, uns direkt zu kontaktieren. Bitte tun Sie dies unter: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung