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Yasemin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel. Sehr schlechter Service.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt ein einem traumhaft schönen Strand mit türkisfarbenem Wasser und tollem Strand. Leider war das auch alles was uns sehr gut gefallen hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Junior Suite Deluxe. Die Zimmer sind schön und groß. Jedoch ist der Schimmelgeruch in dem Zimmer kaum zu ertragen. Der Geruch erdrückt einen regelrecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu Essen gibt es jeden Tag das selbe. Wirklich schmecken tut es nicht. Ja man wird satt, aber für den Preis den man zahlt, kann man besseres erwarten. Will man sich etwas Fisch braten lassen, gibt es ganz kleine Portionen, sagt man, man möchte mehr wird man ganz schief angeschaut. 100 g Fisch sind wohl sehr wenig pro Portion.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verständigen kann man sich ausschließlich auf englisch oder spanisch. Wobei die meisten kein englisch sprechen können. Wenn man an der Poolbar etwas bestellt, wird einem gesagt das es z.B. Mojito zur Zeit nicht gibt. Jedoch bekommen andere die neben einem stehen und das selbe bestellen, es trotzdem. Fragt man nach warum man es nicht bekommt, heißt es man könne es doch bekommen. Reiner Chaos. Schlechter Service. Man wartet am Pool fast eine halbe Stunde bis man das bestellte serviert bekommt. Bestellt man Tee bekommt man eine Tasse mit lauwarmen Wasser. Für ein 5 Sterne Hotel absolut unverschämt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Umgebung gibt es nicht viel zu machen. Mit dem Taxi zahlt man 20 Dollar um irgendwohin zu kommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasemin, vielen Dank, daß Sie als Gast im Grand Palladium Bavaro Resort & Spa waren und auch dafür, daß Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt zu berichten. Es tut uns wirklich leid, daß wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste sogar zu übertreffen. Daher werden wir unermüdlich daran arbeiten, unseren Service immer weiter zu verbessern. Auch das gastronomische Angebot in den 5 verschiedenen Buffet Restaurants und den 8 a la Carte Restaurants versuchen wir immer weiter auszubauen und abwechslungsreich zu gestalten. Gern nehmen wir Ihre Anregungen zur Verbesserung der Einrichtungen und des Services auf, um weiter an uns zu arbeiten und hoffen so, Sie in Zukunft doch noch einmal mit einem neuen rundum positiven Palladium Erlebnis beeindrucken zu können. Mit freundlichen Grüßen Die Geschäftsleitung