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Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder die HotelAnlage
1,2 / 6

Allgemein

Keine 5 Sterne Zimmer nicht neu und modern sondern abgewohnt und einfach nur alt. Essen ok aber nicht abwechslungsreif oft das gleiche Essen wie mittags oder vom Vortag. Sauberkeit der Zimmer in 3 Wochen wurde die Toilette nur durch uns selbst sauber gemacht. Bei Problemen hört man immer nur Rezeption wäre zuständig. In 3 Wochen 3 mal umgezogen wegen defekten Jacuzzi oder defekte Klimaanlage nach dem alles im Zimmer nass war vor Feuchtigkeit die durch die Kimaanlage entstand. Kühlschrank auf dem Zimmern werden einfach ausgeschaltet sowie Klimaanlage auf 16grad runtergestellt usw.Am Pool nur Partymachende Spanier oder einheimische die an den Wochenenden dort zum Party machen einchecken. Personal bettelt nach Geld und nach Kleidung oder CD,s und ständig soll man irgendwelche Upgrades kaufen wie zb. W-Lan für 5Dollar pro Std. Die Reiseleiter sind nur auf Ausflüge verkaufen aus als wenn sie dafür noch ordentlich Provision bekommen. Am Strand sind Wassersport Kajak und Boote frei aber vorher ist ein teurer Kurs erforderlich 90 Dollar für 3 Std.. Liegen sind am Strand und Pol ständig mit Handtüchern belegt so das man keinen Platz unterm Schirm bekommt. W-Lan Netz sehr schlecht keine E-Mails kommen an oder gehen raus. Hotel verkauft Upgrades 5 Dollar pro Std. Alles im Hotel oder in den Shops völlig überteuert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer unter aller Kanone alt abgewohnt nichts funktioniert entweder Klimaanlage nicht oder kein Wasser oder Safe defekt oder Jacuzzi defekt oder kein Strom.Wir mussten in 2 Wochen 3mal umziehen weil irgendwelche defekte nicht behoben werden konnten. Minibar ist: 2 Bier 1. Wasser 1. Fanta 1. Cola Getränke werden Abends warm aufgefüllt. Die Kaffeemaschine hatte die erste Reinigung durch uns erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Bei den Ala Carte Restaurants sind immer mindestens mit 1-2 Std Wartezeiten zu rechnen.Der Grund dafür im Hotel gibt es Upgrades zu kaufen zb. Club Mitgliedschaften bei denen man keine Wartezeit zu den Ala Carte Restaurants hat und immer vorrangig behandelt wird. In den Buffet Restaurants ist die Auswahl an Speisen sehr gleich und die Sauberkeit auch nicht gegeben .Besteck fällt dem Personal runter und wird wieder einsortiert Teller oder Gläser haben Risse oder Absplitterungen. Gemüse oft im Rohzustand nur warm gemacht.Tische werden nicht abgeräumt Gläser sind oft aus so das man nichts trinken kann. Obst ist oft überlagert.Brot sowie Toast sehr alt und trocken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Im Umgang mit Beschwerden sehr schlecht. Aber sobald man ein von irgendwelche Upgrades kauft dann kommt etwas Freundlichkeit rüber. Die Köche und Bedienungen verstehen so gut wie kein Englisch nicht mal einfachste Sachen wie zb Well Done beim Steak..Die Gärtner sind perfekt in Englisch und auch in ihren Arbeiten in der Hotelanlage. Zimmer werden nicht gereinigt oder es fehlen Handtücher oder WC Papier ständig wird der Kühlschrank ausgeschaltet oder die Klimaanlage auf 16 Grad runtergestellt. Kinderbetreuung sollte man im Kidsclub so sehen es sind Aufsichtspersonen da aber die Kinder sind auf sich allein gestellt nach 2 Tagen haben wir unseren Sohn nicht mehr hingebracht.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20min vom Flughafen entfernt der Transfer ist der Horror die fahren wie die Geisteskranken egal ob Kinder mit dabei sind machen ständig während der fahrt Türen auf und Telefonieren mit Handys


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegen sind immer belegt am Pool oder am Strand oft defekte Liegen oder keine Handtücher mehr da. Duschen am Strand oder Pool sind meist defekt oder es tropft nur Wasser. Unterhaltung ist Animation laute Musik die sich jeden Tag wiederholt und die Animateure können kein Englisch und betteln ständig nach was zu Essen oder zu trinken oder Geld.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub wieder im Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa verbracht haben und auch Danke für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen in Ihrem Urlaub nicht ganz erfüllen konnten. Eigentlich ist es unser Ziel die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Es tut uns auch sehr leid, dass in keinem unserer über 10 Restaurants etwas nach Ihrem Geschmack finden konnten. Da unsere Hotelgäste aus den verschiedensten Teilen der Welt u.a. USA, Kanada, Spanien, Deutschland, Russland und Großbritanien kommen, kann unser Personal auch ein paar dieser Sprachen, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht jeder jede Sprache beherschen kann. Unser Animationsprogram findet am Nachmittag an den Poolanlagen und vormittags an 3 verschiedenen Strandabschnitten statt. Zwischen diesen Abschnitten können Sie in ruhe den Strand genießen. Das Hotel weist darauf hin, dass die Liegen am Pool und am Strand nicht reserviert werden sollen. Leider halten sich nicht alle Gäste daran. Auch dies bitten wir zu entschuldigen. Die Hotelzimmer werden täglich gereinigt. Selbstverständlich werden wir an den von Ihnen angesprochenen Dingen arbeiten. Es ist unser tägliches Ziel unsere Anlage und unseren Service zu verbessern. Wir hoffen Sie in Zukunft doch noch einmal von uns überzeugen zu können. Sonnige Grüβe W.Cervera Resident Manager