- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist riesig. Es besteht aus eigentlich 3 Hotels. Die Anlage ist super gepflegt und wird ständig in Schuss gehalten. Grundsätzlich fehlt es an nix. Man spürt aber, dass die Mitarbeiter des Hotels offensichtlich viel Druck bekommen.
Die Zimmer sind in meinen Augen eher nur Superior Zimmer. Eine Suite entsprechen sie in meinen Augen nicht. Wir hatten ein Erdgeschoss Zimmer... es war leider immer sehr dunkel im Raum. Die Betten waren super. Das Bad ist schön groß.
Die Qualität des Essens schwankt stark. Von fast roh bis total verbrannt ist alles dabei. Das Essen im China Restaurant war absolut nicht unser Geschmack. Der Mexikaner war super. Das Hauptrestaurant im Bavaro war durchwachsen. Also kulinarisch war es hier nicht der Hit.
Der Service ist schwer zu beurteilen. Man spürt das die Mitarbeiter wollen aber oft einfach nicht können. Es fehlt eine führende Hand im Gastro Service Bereich. Auch an der Rezeption war oftmals Ratlosigkeit vorhanden. Irgendwie ging es dann aber doch. Der Service in den Restaurants ist nicht so toll. Dies liegt aber allein an der unstrukturierten Arbeitsweise. Auch wenn manche etwas grimmig gucken sind sie eigentlich alle nett. Viele Gäste benehmen sich auch wie Idioten. Da würde mir auch das Lachen vergehen. Katiuska und Coranyi sind Gold wert. Die beiden sind mega. Immer ein Lachen immer ein Strahlen und immer hilfsbereit. Sie verstehen ihren Job und Leben den Servicegedanken. Die beiden verdienen definitv einen höheren Posten als nur den Serviceempfang. So viel Leidenschaft hab ich nur noch bei ein paar Gärtnern gesehen.
Wir waren für einen reinen Badeurlaub da. Die Lage ist super, es ist nicht weit bis zum Flughafen und es liegt direkt am Strand. Da gibt es absolut nix zu meckern. Vom Flugzeugen ist nix zu hören.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel wird reichlich Animation geboten. Die Abendshow ist okay. Die Minidisco ist miserabel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Stefan, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Grand Palladium Bavaro Suites Resort & Spa mit Tausenden von Reisenden über HolidayCheck teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns sehr positiv war und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Aufenthalt unserer Besucher zu einem unvergesslichen Moment wird. Auf der anderen Seite haben wir die aktualisierbaren Punkte zur Kenntnis genommen, auf die Sie aufmerksam gemacht haben. Wir werden gerne daran arbeiten, um sie zu optimieren. Wir danken Ihnen, dass Sie ehrlich zu uns sind und uns dabei helfen, genau dies zu verbessern. Dies ist das Ziel der Überwachung die bewertungen unserer gäste auf diesem portal. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung für die ungünstige Situation, die Sie möglicherweise erlebt haben. Wir bedanken uns für Ihren freundlichen Ton und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße! Sachenca Núñez Hospitality Manager