- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wäsche Wechsel klappte nicht, dusche trotz Reklamation wurde nicht repariert , Wäsche im Wäschesack kam zurück ungewaschen , personal lokal sehr freundlich , Führung Hotel wohl sch*****, Tel geht nicht , keine Frottétücher , wurden mitgenommen und keine neue gebracht trotz Tel Meldung . Hygiene Badezimmer schlecht, Wasser läuft aus Wand und wird trotz Meldung nicht repariert!!!! Kann es für Geniesser nicht empfehlen!! Personal kann leider nichts dafür da Führung fehlt, keiner ist zuständig ....." Lage ist sehr schön essen i.o. .......vielleicht haben wir einfach die falsche Suite erwischt????????? Gutes neues Jahr!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Werner, vielen Dank für Ihre Kommentare und Bewertungen in Holidaycheck. Gerne würden wir Einzelheiten über Ihren Aufenthalt erfahren, um die von Ihnen genannten Punkte nachvollziehen zu können. Bitte wenden Sie sich doch direkt an: gteresidente.bavaro@palladiumhotelgroup.com Mit freundlichen Grüssen Ihre Geschäftsleitung

