Ich habe mich bewusst ein viertes Mal für dieses Hotel entschieden. Es gibt leider ein paar Mängel, die beseitigt werden könnten, aber in meinen Augen verdient das Hotel nach wie vor 5 Sterne (Landeskategorie!) Mit dem Wetter haben wir leider ein wenig Pech gehabt, sehr unbeständig, teilweise kalt und regnerisch, aber das kann man nicht beeinflussen... In den Jahren seit 2006 ist das Hotel in meinen Augen noch "touristischer" geworden, was ein bisschen den karibischen Flair nimmt, den es mal mehr hatte. Ein großer Nervfaktor waren für uns die zahlreichen Verkäufer am Strand, das sollte vom Hotel wirklich unterbunden werden, da so der Erholungsfaktor immer wieder gestört wird und nach 3-4 Tagen wirklich nur noch nervt. Kleiner Tipp: Schild mit "No gracias" vorab basteln und mitnehmen. ;-)
Wir haben vor Ort ein Upgrade gemacht von Deluxe Suite auf Luxury Junior Suite gemacht, lohnt sich m.E. nach aber nur, wenn man den Whirlpool und die Dachterrasse wirklich nutzt. (haben wir aufgrund es unbeständigen Wetters) Der Zustand der Zimmer ist bereits teilweise etwas abgewohnt, die Klimaanlage war viel zu kalt eingestellt und lief auch durch, obwohl wir sie ausgeschaltet haben. Zimmer damit zu kühl. Mit offener Balkontür ging es. Hatten trotz Beschreibung keinen Haartrockner, sowie Bademäntel und -schlappen im Zimmer, hat uns aber nicht gestört. Die Schlafqualität in den Betten war prima! Minibar wurde täglich aufgefüllt, Wünsche (z.B. nur Soda) wurden berücksichtigt. Fernbedienung fehlte auch, haben wir dann nachgefordert. Tags drauf war die Batterie wohl leer, man hatte uns zugesichert, sie uns wieder zu bringen, ist nicht erfolgt, was aber nicht störend war, haben ja auch soooo oft ferngesehen. ;)
Ich war bereits das vierte Mal in dem Hotel, da kann man schon Vergleiche ziehen. Das Kuchenbuffet hat sich positiv verändert, Schleckermäuler kommen hier auf ihre Kosten! Mein Bruder und ich haben die A la Carte Restaurants in den 10 Tagen nicht genutzt, weil wir Buffet-Esser sind. Hier muss ich leider feststellen, dass die Kritiken vieler Vorredner_innen stimmen: die Auswahl ist stets die gleiche und angesichts dieser Tatsache hätten wir uns nach 10 Tagen dann doch mal anderweitig orientiert. Früher gab es jeden Abend einen tollen Themenabend, der groß aufgemacht wurde und Vielfalt bot. Schade, dass dies abgeschafft worden ist! Speisen waren weitgehend tatsächlich nur lauwarm, schade darum. Deswegen ein Punkt Abzug im Vergleich zu früher
Wenn man mit Menschen zusammen trifft, wird man immer gut gelaunte und nicht so gut gelaunte Leute treffen. Die vielen Kritiken hier über die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter_innen kann ich nicht verstehen, weil in meinen Augen alle bemüht waren zu helfen und dem Gast einen angemessenen Service zu bieten. Die Meckerei ist für mich typisch deutsch und Jammern auf hohem Niveau. Wenn man in der Bar mal etwas auf seine Getränke warten muss, meine Güte, wo ist das Problem? Man ist im Urlaub und nicht auf der Flucht. Wir haben nie länger als 5-10 Minuten irgendwo auf Getränke warten müssen. Wir haben auch nicht die Erfahrung gemacht, dass die Hotelmitarbeiter_innen nur schlecht Englisch könnten. Kamen damit prima zurecht. Gibt im Hotel mittlerweile auch einige Mitarbeiter_innen, die Deutsch können. Leute, Ihr fahrt in Urlaub, dann meckert nicht, sondern lernt ein paar Bröckchen Spanisch! ;-) Besonders lieben Dank hier an dieser Stelle an unsere Lieblingskellnerin Jeidi, dieser Service und diese Freundlichkeit waren nicht zu toppen!
Wer eine lebhaften Ort um sich haben möchte, für den ist die Lage eher nichts, es werden aber zahlreiche Ausflüge angeboten. Für uns war die Lage optimal, nur ca. 30 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt, aber das Hotel bietet eine Menge an Freizeitaktivitäten. Wer diese nicht nutzt, kann immer noch eine der zahlreichen Ausflüge mitmachen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte(r) Frau Sabine, Wir bedanken uns ganz herzlich für diese Traumbewertungen. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause genossen haben und sich bei uns wohl fühlen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und Sonnigen Grüßen, Gelson Hospitality Manager

